jap, so gefällts mir besser![]()
Joa, so passt das ^^
Du könntest, wenns passt, meinen Erzfeind auftreten lassen, das Zebra. Alle Zebras sind bösartig.
Versteh ich nicht. Ist das n Mensch, der Zebra heißt, oder n echtes Zebra?
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Zebras in London? Wär mir neu. Und in Südamerika gibts leider auch keine.
Diese Bestien sind überall o.O
Mach was draus~
Und Zebras sind unsagbar böse.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nimm das und so.
Ericson trägt immer die gleiche Farbe. :ß
OH NEIN! BITTE NICHT! Ich hatte noch bis zuletzt zu Gott gebetet, dass der Bydderman nicht noch mehr Fotos von sich postet!![]()
![]()
Ich hab aber auch irgendwo hübschere Fotos von dir gesehen.
Frage: hatte jemand von euch schon einmal diesen Fehler? Die Chipset-Phalanx hatte Einträge bei 0,1 und 3, aber nicht bei 2. 0 gibts eigentlich gar nicht. Ich hatte echt Angst um mein Projekt und hab ein neues geöffnet und alles herüberkopiert. Leider muss ich nun die Teleporte korregieren und Variablen sowie Switches erneut benennen. Auf den Maps selbst sah es dann so aus:
Wenn jemand weiß wie das verursacht worden sein könnte oder wie man das verhindern kann, bitte hier posten.
Und hier nun die weiteren Gastrollen:
![]()
Ist denn das Chipset der Map in der Database eingestellt? Hat es in der Database noch eine Grafik? Sieht nämlich exakt so aus wie wenn die Chipsetgrafiken selbst fehlen oder nicht eignestellt sind