Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Gastrollencontest mal anders

Zitat von Cherry:
    Zitat Zitat
    Und was heißt, du kannst die Dateien nicht finden? Die sind im Spielordner (wo auch die RPG_RT.EXE ist). Und was zum Geier ist ein Chipset-Phalanx?!
    Also in dem Ordner befinden sich keine Dateien mit den von dir angegebenen Endungen. ,,Phalanx'' bedeutet dasselbe wie ,,Array'', ist halt so'n Star-Trek-Begriff. Da sagen die das immer zu ,,Array''.

Und hier auch schön die nächste Gastrolle. Der Damenanteil erhöht sich langsam:

Mein Anzug rockt.
    Und meine Haare sind weiblich.

Prima Arbeit.

weibliche Haare? Also meine sind Zwitter . Aber wenigstens mal einer, der nicht allergisch auf Krawatten ist.

Jo, ich dachte mal, ich geb einfach mal so'n Überblick über die bisherigen Gastrollen. Immerhin könnte man damit schon eine Fußballmannschaft füllen:

Ich habe jetzt nämlich schätzungsweise nach 1 Jahr Arbeit circa 1/3 des Games fertig und freue mich auf den kommenden Teil, weil die Handlung bisher aussschließlich in der Stadt spielte. Doch nun beginnt ein Teil voll von faszinierenden und wundervollen Landschaften. Auch die ersten ,,richtigen'' Kämpfe werden als nächstes anstehen.

Er hat zwar in diesem Forum nen Lifetime-Bann, aber er ist ein Gastrollen-Junkie und wollte deshalb natürlich auch dabei sein. MMX-Veteran und -Plagegeist Archeo joins the Party!