Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Knights of Nine, ich brauch hilfe !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab mir überlegt ob es vielleicht daran liegen kann ob ich in den Gilden Meister bin oder nicht. meint man das vielleicht auch unter Ruhm ??

@GlasMond : was bringt er Patch ? ich kenn mich mit den Abkürzungen und so nicht aus ^^".... den rest versuche ich einfach mal ich hoffe es klappt.

Ein Patch bessert Fehler oder Unzulänglichkeiten aus, und genau das macht auch dieser Patch! Kurz: Er verbessert die Offiziellen PlugIn's von Bethesda.

Was meinst du mit Abkürzungen? Etwa DLC? Wenn du in deinen Data-Ordner schaust wirst du feststellen, dass jedes Offizielle PI von Bethesda das Kürzel DLC im Namen trägt. Das bedeutet einfach nur: DownLoad Content oder zu deutsch Download Inhalt.

Also ich hab jetzt mal das Quest deaktiviert.
    3 tage gewartet und dann wieder aktivert. Erneut bin ich zum Prophet von dem ich die Aufgabe wieder bekommen habe. dann ging ich zum Schrein Arkay.... ja und kein tagebucheintrag hat sich mir offenbart.

Dieser Patch lässt sich bei mir net patchen. Da sind zu viele irgendwie weg oder nicht vorhanden ^^"-

Du mußt die Patch.exe in den Data-Ordner verschieben, da wo auch die DLC's drin sind, dann sollte das Patchen auch funktionieren. Steht aber so auch in der ReadMe.

Benutzt du eigentlich auch noch andere PI's? Wenn ja liegt es evtl. an deiner Ladereihenfolge. Und da wirken Zusatztools wie Oblivion Mod Manager oder Wrye Bash Wunder.

Ist dein Oblivion eigentlich schon auf Version 1.2.0416 gepatcht?

Ich hab nur Oblivion
    und einige Mods wie " Villa Talblick " usw.
    Die anderen Dinge wie die Pferderüstung und der Eiszacken turm, und das andere zeugs hab ich auch drauf.

Die Order sind aber identisch mit denen die ich bereits darin habe ^^"

Zitat Zitat von ~*~ Kaine ~*~ Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Oblivion
    und einige Mods wie " Villa Talblick " usw.
    Die anderen Dinge wie die Pferderüstung und der Eiszacken turm, und das andere zeugs hab ich auch drauf.
    Ein PI reicht um dir was zu zerschiessen, da gibt es kein ich hab "nur" ... Also liste deine PI's mal bitte auf, das könnte weiterhelfen.
    Unter "Eigene Dateien" gibt es den Ordner "My Games" mit dem Ordner "Oblivion". Darin sollte eine Liste deiner PI's sein, namens Plugin.txt. Poste die hier bitte mal.

Zitat Zitat
    Die Order sind aber identisch mit denen die ich bereits darin habe ^^"
    Aber das sie identisch sind hat auch keinen Nutzen ... normalerweise sollten sie nur genau gleich sein. Woher sollte die Order sonst sein?

Kein Wort verstanden? Ich nämlich auch nicht! Was wolltest du mir mit deinem Satz denn sagen?

Und zwar habe ich diesen Patch ja auspacken müssen.
    Als ich dann die Exe Datei öffnete ( also die Patches drauf tat ) kamen zwei Ordner. Meshes und Texturen. Deren inhalte wollte ich dann bei den vorhandene Ordnern bei Data reinstellen aber dann kam immer die Meldung das die ordner nicht verschoben werden können da sie gleich sind wie die die ich ersetzen will.

Also bei mir steht da nur
    "Blend settings " " redender Info " " oblivion " und " construction Set "

Jetzt sehe ich garnicht mehr durch.
    Wir sprechen vom KotN Patch von NewRaven, oder? Wenn du die 7z-Datei entpackst, erhälst du eine EXE und eine ReadMe. Die EXE verschiebst/kopierst du in den Data-Ordner da wo auch die DLC's und anderen PI's liegen, also die Dateien mit den Endungen ESP/ESM. Dann führst du die EXE aus und deine DLC's werden gepatcht. Mehr passiert da nach meiner Erfahrung nicht, es sei denn du hast die DLC's schon mal gepatcht, dann bekommst du eine Fehlermeldung.

Zitat Zitat
    Also bei mir steht da nur
    "Blend settings " " redender Info " " oblivion " und " construction Set "
    Du meinst die Plugin.txt?
    Sorry, da hab ich mich vertan. Das ganze findest du unter folgendem Pfad bei XP:
    CDokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Oblivion

Juhuuu es Klappt endlich ^^ hatte die vision

DANKE EUCH ALLEN !!!!

wenn ich wieder hilfe brauch melde ich mich ^^