Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Knights of Nine, ich brauch hilfe !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, Du mußt nicht nach jedem Schreinbesuch in eine Kapelle.
    Der Schreinbesuch "berechtigt" Dich lediglich, in den Kapellen die kleinen Altäre zu nutzen und dort Segnungen zu empfangen.
    Vielleicht erinnerst Du Dich daran, daß Du anfangs nur den großen Altar in der Mitte nutzen konntest und beim Anklicken der kleinen rundherum die Meldung bekamst "besuche den Wegschrein von ... um einen Segen zu erhalten" (oder so ähnlich).
    Nun kannst Du Dich in jeder Kapelle an jedem der Altäre segnen lassen und somit maximal 9 mal Bonuspunkte auf verschiedene Eigenschaften zugleich erhalten.

danke schön für alle Antworten ^^

Nun bin ich fast 4 mal alle Schreine durchgegangen und es tut sich nichts.
    ich bekomme keine nachricht, in meinen Unterlagen( quest ) aktivierts auch nichts und ich weis nicht weiter.
    Diese Schreine hab ich alle Besucht
    Geändert von Balle Anguleuse (31.12.2009 um 00:03 Uhr)

Hast Du den Propheten auf alle seine Themen angesprochen?
    Nur um ganz sicher zu sein: er hat Dir den Auftrag gegeben, die Schreine aufzusuchen und auch eine Karte davon gegeben?
    Ist Dir unterwegs bei einem der Schreine ein Ritter auf einem Pferd mit seinem Knappen begegnet (hab den Namen vergessen...)?

Nein ich habe keinen ritter gesehen.

ja mit dem Prophet habe ich geredet und alles angeklickt. Die Karte habe ich ebenfalls.
    aber ein Ritter ist mir nicht begegnet ^^"

Geh doch mal spaßeshalber in eine Kapelle (natürlich nicht in Anvil) und klicke dort all die kleinen runden Altäre an.
    Bekommst Du überall die Meldung, daß die dazugehörige Gottheit Dich liebt oder sowas?

Also ich kann alle Benutzen.
    da kommt dan so zeug " mara liebt euch " oder " Stendarrs Segen " oder so zeugs eben.
    Also ich kann aufjedenfall alle benutzen ^^

Und nochmal versichern: stehen im Tagebuch auch alle die von Dir angegebenen Schreinbesuche?

Nein eben nicht.
    Ich hab immer noch das das der Prophet was vn der Pilgerreise gesagt hat und ich ne karte bekommen habe und das nun machen sollte.
    Ich hab alle besucht, jeder hat was zu mir gesagt aber mein Tagebuch hat das nie festgehalten. Was soll ic hden da machen ?? das is doch nicht normal ^^"

Du mußt bei jedem besuchten Schrein einen Tagebucheintrag bekommen!
    "Ich habe die Pilgerreise zum Schrein des/der ... gemacht."
    Sonst wird es ja nicht gezählt.
    Evtl. die Schreine öfter mal anklicken?
    Ich meine mich zu erinnern. daß ich manchmal auch Meldungen bekam, daß ich erstmal würdig genug werden sollte, oder es passierte einfach gar nichts.

Ohne die Tagebucheinträge wird das nichts!

wenn ich sie öfters anklicke kommt ich solle mehr ruhm erreichen um mich als würdig zu erweisen. Doch mein Ruhm ist auf 131 .
    Ich weis echt nicht weiter leute ^^"....
    Der Prophet kann mir nicht mehr helfen, alles bei ihm habe ich schon angeklickt.
    Die KArte hab ich und ich bin es echt tausend mal abgeloffen ^^"

Ich versuche mal, mich zu erinnern... und ich GLAUBE, es gab da einen Konflikt, wenn man die Schreine schon vor KOTN besucht hatte, bin mir aber nicht ganz sicher.

Bist Du Dir denn sicher, daß Du ALLE Schreine erst nach dem Auftrag des Propheten besucht hast?
    Ist ja eigentlich auch Unsinn, Du müßtest dann ja zumindest bei denen, die Du ganz sicher nachher besucht hast, einen Tagebucheintrag bekommen haben. *grübel*

Als allerletzte Lösung könntest Du Dir die Tagebucheinträge auch per Konsole holen, aber dabei kann ich Dir im Moment leider nicht helfen, weil ich KOTN auf dem neuen PC und in der DV noch nicht installiert habe.

klar hab ich die bestimmt scho mal besucht ^^" aber wie konnte ich das wissen da hatte ich das spiel noch nicht...
    Ich will endlich weiter kommen -.-"
    Geändert von Balle Anguleuse (31.12.2009 um 00:04 Uhr)