Also ich kann alle Benutzen.
da kommt dan so zeug " mara liebt euch " oder " Stendarrs Segen " oder so zeugs eben.
Also ich kann aufjedenfall alle benutzen ^^
Also ich kann alle Benutzen.
da kommt dan so zeug " mara liebt euch " oder " Stendarrs Segen " oder so zeugs eben.
Also ich kann aufjedenfall alle benutzen ^^
Und nochmal versichern: stehen im Tagebuch auch alle die von Dir angegebenen Schreinbesuche?
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Nein eben nicht.
Ich hab immer noch das das der Prophet was vn der Pilgerreise gesagt hat und ich ne karte bekommen habe und das nun machen sollte.
Ich hab alle besucht, jeder hat was zu mir gesagt aber mein Tagebuch hat das nie festgehalten. Was soll ic hden da machen ?? das is doch nicht normal ^^"
Du mußt bei jedem besuchten Schrein einen Tagebucheintrag bekommen!
"Ich habe die Pilgerreise zum Schrein des/der ... gemacht."
Sonst wird es ja nicht gezählt.
Evtl. die Schreine öfter mal anklicken?
Ich meine mich zu erinnern. daß ich manchmal auch Meldungen bekam, daß ich erstmal würdig genug werden sollte, oder es passierte einfach gar nichts.![]()
Ohne die Tagebucheinträge wird das nichts!
wenn ich sie öfters anklicke kommt ich solle mehr ruhm erreichen um mich als würdig zu erweisen. Doch mein Ruhm ist auf 131 .
Ich weis echt nicht weiter leute ^^"....
Der Prophet kann mir nicht mehr helfen, alles bei ihm habe ich schon angeklickt.
Die KArte hab ich und ich bin es echt tausend mal abgeloffen ^^"
Ich versuche mal, mich zu erinnern... und ich GLAUBE, es gab da einen Konflikt, wenn man die Schreine schon vor KOTN besucht hatte, bin mir aber nicht ganz sicher.
Bist Du Dir denn sicher, daß Du ALLE Schreine erst nach dem Auftrag des Propheten besucht hast?
Ist ja eigentlich auch Unsinn, Du müßtest dann ja zumindest bei denen, die Du ganz sicher nachher besucht hast, einen Tagebucheintrag bekommen haben. *grübel*
Als allerletzte Lösung könntest Du Dir die Tagebucheinträge auch per Konsole holen, aber dabei kann ich Dir im Moment leider nicht helfen, weil ich KOTN auf dem neuen PC und in der DV noch nicht installiert habe.
klar hab ich die bestimmt scho mal besucht ^^" aber wie konnte ich das wissen da hatte ich das spiel noch nicht...
Ich will endlich weiter kommen -.-"
Geändert von Balle Anguleuse (31.12.2009 um 00:04 Uhr)
Vielleicht hat ja jemand die Tagebucheinträge zur Hand.
Evtl. hab ich auch nachher noch Zeit, mein englisches Oblivion auf dem anderen PC zu starten und da mal nachzugucken...![]()
Ich finds extrem schade das es echt so Kompliziert geworden ist das Problem.
Und das das Programm so ein Problem da mit hat das ich die Schreine schon mal angerufen habe finde ich noch dümmer.
Würde mich echt sehr freue, und es würde mir auch echt helfen wenn jemand mir nen Cheat der Hilft geben kann oder eben die Tagebuchseiten![]()
Versuch mal eine etwas radikalere Lösung. Und zwar, deaktiviere das PI, lade deinen Spielstand, leg dir einen neuen Save an (Wichtig zum Fall es nicht funktioniert), warte 3 Tage Ingame, speichern und das PI wieder aktivieren um die Quest nocheinmal neu zu starten. Bekommst du jetzt die Questeinträge?
Ich würde dir außerdem dazu raten den Inoffiziellen Patch von NewRaven zu installieren.
Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch
Mach dazu ein Backup aller deiner DLC's, für den Fall das eine neue Version des Patches erscheint.
Vielleicht gibt es bei dir auch ein Problem mit der Ladereihenfolge.![]()
Also ich hab mir überlegt ob es vielleicht daran liegen kann ob ich in den Gilden Meister bin oder nicht. meint man das vielleicht auch unter Ruhm ??
@GlasMond : was bringt er Patch ? ich kenn mich mit den Abkürzungen und so nicht aus ^^".... den rest versuche ich einfach mal ich hoffe es klappt.
Ein Patch bessert Fehler oder Unzulänglichkeiten aus, und genau das macht auch dieser Patch! Kurz: Er verbessert die Offiziellen PlugIn's von Bethesda.
Was meinst du mit Abkürzungen? Etwa DLC? Wenn du in deinen Data-Ordner schaust wirst du feststellen, dass jedes Offizielle PI von Bethesda das Kürzel DLC im Namen trägt. Das bedeutet einfach nur: DownLoad Content oder zu deutsch Download Inhalt.