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Held
So, die Texturen werden jetzt problemlos angezeigt, die Insel lag genau an den Grenzen von 4 Quads.
Nur werden die als "Visible When Distant" gesetzten Objekte in der Ferne nicht angezeigt.

Folgende Dateien speichert mir das CS beim Generieren in den DistantLOD-Ordner:
http://npshare.de/files/36/5310/screen2.JPG
Geändert von Low Post (16.12.2007 um 19:26 Uhr)
Grund: verlinken des Bildes, da es die Forenansicht verzerrt hat.
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Ritter
Du benötigst für jedes Mesh, das Du in der Ferne anzeigen lassen willst ein _far.nif. D.h. ein Model, mit dem gleichen Namen, doch am Ende mit _far.nif erweitert. Zum Beispiel Weihnachtsbaum01.nif braucht ein Mesh, das Weihnachtsbaum01_far.nif heißt un im gleichen Ordner liegt. Außerdem sollte dieses Mesh weniger Polys haben, da die Performance sonst in Windeseile in die Knie geht.
Edit:
Übrigens solltest Du das letzte BIld von Deinem Ordner besser als Link angeben, das zerstört nämlich die Forumsanordnung.
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Held
Hmm, das dürfte ne Arbeit werden...
Das wären dann rund alle RuinsExterior-Teile die ich als nif-Files machen müsste.
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