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Ritter
Zusätzliche taktische Elemente einbauen hilft ebenfalls.
Gegner KI (Ausweichen etc.)
Strafe Modus (ein Gegner wird permanent im Fokus gehalten, der Held wechselt seine Blickrichtung nicht)
Springen (im Strafe Mous Rückwärtssalto
)
Rennen/gehen (verschieden große Sprünge)
Spzialangriffe (nicht irgendwelche, sondern welche die einen taktischen Vorteil bringen können, z.B. einen Sprunghieb um die Gegner KI auszutricksen indem man vor dem Angriff über einen Stein etc. springen kann).
Wie mir aufgefallen ist braucht das aber verhältnissmäißg große und offene Maps... wichtig kist vorallem die Art der Bewegungsmöglichkeiten und das Verhalten der Gegner. Wenn man mehr machen kann als laufen, schlagen, zaubern und die Gegner mehr machen als ewig nur auf einen zu zu laufen sollte das AKS "vernünftig" funktionieren.
Die Kästchen Bewegung ist natürlich nach wie vor eine Einschränkung, aber keine unüberwindbare
Bei einer Picture Bewegung ist die Kollision das kleinste Problem. Schwieriger wird es wnen Objekte über dem Helden liegen sollen. Man müsste quasi den gesamten UpperLayer durch Pictures ersetzen.
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Verändern heißt zerstör'n!
Geändert von Caine Luveno (16.12.2007 um 11:07 Uhr)
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