Gefällt mir.Aber erlich...das wurde auch mal Zeit oder?xDZitat
Gefällt mir.Aber erlich...das wurde auch mal Zeit oder?xDZitat
Glückwunsch ^^
Das Design ist echt klasse
Ich wünsch euch viel Erfolg mit eurer Seite!
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ein großes Dankeschön, dass euch das Design gefällt, auch wenn es nicht allen entspricht, kann man aber nicht ändern ist ja meist so.
Wie Ranmaru schon sagte, da es eine Netzwerkseite ist, kann man sie nicht oben einordnen. Ich selber hab meine Seiten eh als Abo drin, oder minimiere alle nicht besuchten Unterseiten, so ist dann auch Stereology nicht so extrem weit unten.
Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Regel mit der Musikindustrie teilweise sogar übernommen wurde von den alten Regeln, da standen sie sogar auch schon drin. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja Geld dafür, dass wir diese Regel nochmal explizit erwähnen (von der Industrie oder von Bild) :P. Ne ganz ehrlich, ich setze mich damit noch einmal auseinander.
@Miku: Du hast Post.
Joy, mir gefällt's gut ^^
War beim offizielle Start nun leider nicht dabei, aber trotzdem: schaut gut aus, auf eine rosige Zukunft ^^
Und jaaa, ich werde mal wieder etwas mehr Content schreiben .__.''
Joh, kann mich allen nur anschliessen, sehr schönes, ausgeflipptes Design. Allerdings muss man sich noch etwas an dieses eben "ausgeflippte" mit den Neonfarben gewöhnen, vorallem beim Forum durchforsten.
Aber auch sonst gefällt mir Stereology super! Schöne Seite, tolle Themen, alles schön gestaltet. Grosses Kompliment!
Ihr könntet übrigens mal die fehlenden Icons des Forendesigns online stellen (z.B. sämtliche Foren-Icons und die Pfeile für die Aufklappboxen. Und seh ich das richtig, dass es keine Markierung für Threads, in denen man gepostet hat, im Threadicon gibt?)
Ich mag sowohl Foren- als auch Seitendesign. Bei der Seite stört mich allerdings, dass die wirklich wichtigen Links - Alben-Reviews, Erscheinungsdaten usw. - ganz unten gelagert sind und man sie ohne mindestens einmal Herunterscrollen gar nicht erst sieht. Wäre es nicht sinnvoller, diese ebenfalls unter dem Logo (in welcher Form auch immer) zu platzieren, sodass sie dem Besucher eher ins Auge springen als dort unten?
Das Design ist toll, farblich wirklich schoen abgestimmt, bei der Page gebe ich Broken Chords recht, die wichtigen Links sind ein bisschen zu weit unten, aber das kann man ja noch aendern.
Nun, dann werd ich die Seite auch mal um ein paar Soundtrack-Reviews bereichern.![]()
Scrollen muss man aber nur bedingt. Denn ab einer Auflösung von 1280x1024 sieht man die ganze Seite samt Links, lediglich der Werbebalken sieht man nicht, aber das stört ja auch kaum jemanden.
Die Frage ist nur, wieviele User haben eine tiefere Auflösung als 1280x1024 und sehen somit nur die Hälfte?
Och naja ich find es super da wo es jetzt ist. Und einmal scrollen ist auch ok. Bei vielen anderen Seiten scrollst du mehrmals und da sind die Menüs an der Seite, dass find ich viel stressiger.
Also wir lassen sie ruhig da unten, stört ja kaum wen. Und wenn man auf windowed surft ist es eh anders.^^
1280x800. Nix gut.
Mich stört ja auch nicht das Scrollen, das ist mir schnuppe, aber als Seitenunkundiger kommt man vielleicht nicht gleich darauf, dass da ja noch mehr, viel wichtigere Links sind. Und dass bald ohnehin jeder einen entsprechenden Monitor besitzt, halte ich für ein Gerücht. :/
Ach ja, der Layer für die News ist auch etwas seltsam. Wieso werden die nicht ganz einfach in die Seite eingebettet? (Wären die Links oben, ergäbe das auch kein Problem mit der Navigation. *pfeif*)