Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Seid Willkommen, Freunde der Musik!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag sowohl Foren- als auch Seitendesign. Bei der Seite stört mich allerdings, dass die wirklich wichtigen Links - Alben-Reviews, Erscheinungsdaten usw. - ganz unten gelagert sind und man sie ohne mindestens einmal Herunterscrollen gar nicht erst sieht. Wäre es nicht sinnvoller, diese ebenfalls unter dem Logo (in welcher Form auch immer) zu platzieren, sodass sie dem Besucher eher ins Auge springen als dort unten?

Lynch Gast
    Das Design ist toll, farblich wirklich schoen abgestimmt, bei der Page gebe ich Broken Chords recht, die wichtigen Links sind ein bisschen zu weit unten, aber das kann man ja noch aendern.

Nun, dann werd ich die Seite auch mal um ein paar Soundtrack-Reviews bereichern.

Scrollen muss man aber nur bedingt. Denn ab einer Auflösung von 1280x1024 sieht man die ganze Seite samt Links, lediglich der Werbebalken sieht man nicht, aber das stört ja auch kaum jemanden.

Die Frage ist nur, wieviele User haben eine tiefere Auflösung als 1280x1024 und sehen somit nur die Hälfte?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wieviele User haben eine tiefere Auflösung als 1280x1024 und sehen somit nur die Hälfte?
    Mal davon abgesehen wieviele das JETZT noch so haben, spätestens mit dem nächsten Rechner/Monitor-Kauf hat sich das auch wieder erledigt, weil dann 1280 Standard sein sollte Selbst ich, mit meinem Ranzrechner und mäßigem Monitor habe das

Och naja ich find es super da wo es jetzt ist. Und einmal scrollen ist auch ok. Bei vielen anderen Seiten scrollst du mehrmals und da sind die Menüs an der Seite, dass find ich viel stressiger.

Also wir lassen sie ruhig da unten, stört ja kaum wen. Und wenn man auf windowed surft ist es eh anders.^^