Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Seid Willkommen, Freunde der Musik!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Foren der Netzwerkseiten werden alphabetisch sortiert. Stereology ist also bei S.
    Ich frage mich eh, wieso Leute noch über die Index-Seite in Foren gehen, das ist doch viel zu unübersichtlich. Man sollte die abonnieren und dann hat man sie im Profil stehen und fertig.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Lasst ihr euch von den Majors gerne anal penetrieren oder warum musste dieser reißerische Mist an die eigentlich klar formulierte Regel gehängt werden?
    Hmm, wo ich mir die Regeln so (zum erstenmal) durchlese, muß ich dem zustimmen. Klingt wirklich ein wenig BILD'esk.

Viel Spaß und Erfolg mit der Seite wünsche ich euch. Das Design ist wirklich toll.

Ich finde es irgendwie cool. Fein gemacht.

Was lange wärt, wert endlich gut.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Release. Sieht alles sehr schön aus. Sehr sehr schön sogar.

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich mal sehr toll.
    Sieht sehr schick aus.

Zitat Zitat
    Wow the style make me so loko 8D
    Gefällt mir.Aber erlich...das wurde auch mal Zeit oder?xD

Wurde auch endlich Zeit.
    Aber super.
    Sieht auch ganz schick aus.

Glückwunsch ^^
    Das Design ist echt klasse
    Ich wünsch euch viel Erfolg mit eurer Seite!

gratz. Nach viel zu langer Planung

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kann mich den Komplimenten nur anschliessen.
    Sieht super aus

Ein großes Dankeschön, dass euch das Design gefällt, auch wenn es nicht allen entspricht, kann man aber nicht ändern ist ja meist so.

Wie Ranmaru schon sagte, da es eine Netzwerkseite ist, kann man sie nicht oben einordnen. Ich selber hab meine Seiten eh als Abo drin, oder minimiere alle nicht besuchten Unterseiten, so ist dann auch Stereology nicht so extrem weit unten.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Regel mit der Musikindustrie teilweise sogar übernommen wurde von den alten Regeln, da standen sie sogar auch schon drin. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja Geld dafür, dass wir diese Regel nochmal explizit erwähnen (von der Industrie oder von Bild) :P. Ne ganz ehrlich, ich setze mich damit noch einmal auseinander.

@Miku: Du hast Post.

Joy, mir gefällt's gut ^^

War beim offizielle Start nun leider nicht dabei, aber trotzdem: schaut gut aus, auf eine rosige Zukunft ^^

Und jaaa, ich werde mal wieder etwas mehr Content schreiben .__.''

Joh, kann mich allen nur anschliessen, sehr schönes, ausgeflipptes Design. Allerdings muss man sich noch etwas an dieses eben "ausgeflippte" mit den Neonfarben gewöhnen, vorallem beim Forum durchforsten.

Aber auch sonst gefällt mir Stereology super! Schöne Seite, tolle Themen, alles schön gestaltet. Grosses Kompliment!

yay meine nee heimat^^

super sache leute, und gratz^^

Ihr könntet übrigens mal die fehlenden Icons des Forendesigns online stellen (z.B. sämtliche Foren-Icons und die Pfeile für die Aufklappboxen. Und seh ich das richtig, dass es keine Markierung für Threads, in denen man gepostet hat, im Threadicon gibt?)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ihr könntet übrigens mal die fehlenden Icons des Forendesigns online stellen (z.B. sämtliche Foren-Icons und die Pfeile für die Aufklappboxen. Und seh ich das richtig, dass es keine Markierung für Threads, in denen man gepostet hat, im Threadicon gibt?)
    yo no entiendo nada.

schreib das mal mlistcool, der ist für das Design verantwortlich

Ich mag sowohl Foren- als auch Seitendesign. Bei der Seite stört mich allerdings, dass die wirklich wichtigen Links - Alben-Reviews, Erscheinungsdaten usw. - ganz unten gelagert sind und man sie ohne mindestens einmal Herunterscrollen gar nicht erst sieht. Wäre es nicht sinnvoller, diese ebenfalls unter dem Logo (in welcher Form auch immer) zu platzieren, sodass sie dem Besucher eher ins Auge springen als dort unten?

Lynch Gast
    Das Design ist toll, farblich wirklich schoen abgestimmt, bei der Page gebe ich Broken Chords recht, die wichtigen Links sind ein bisschen zu weit unten, aber das kann man ja noch aendern.

Nun, dann werd ich die Seite auch mal um ein paar Soundtrack-Reviews bereichern.

Scrollen muss man aber nur bedingt. Denn ab einer Auflösung von 1280x1024 sieht man die ganze Seite samt Links, lediglich der Werbebalken sieht man nicht, aber das stört ja auch kaum jemanden.

Die Frage ist nur, wieviele User haben eine tiefere Auflösung als 1280x1024 und sehen somit nur die Hälfte?