Vorwort
Da ich keine Lut mehr auf "Raum205" habe, werde ich ein neues Projekt vorstellen!
Leider habe ich noch kein Titel und wollte wissen,ob ihr mir helfen könnt!
Story
Wir schreiben das Jahr 2215!
Nachdem dritten Weltkrieg entwickelten Menschen einen Hyper-Computer, der ein neues Universum erschaffen sollte, da das alte Universum durch den Krieg fast zerstört wurde!
Sie nannten diesen Hyper-Computer "God"!
Als alle Vorkehrung mit dem neuen Universum zu gut wie fertig war und endlich Menschen dort hinziehen konnten, gesah es!
"God" Intelligenz zeigte sehr schnell und machte sich selsbtständigt!
Es erstellte seine Armee aus Roboter auf und wollte alles menschliches Leben
auslöchen!
Diesen Krieg nannte man "Godraknaror"!
Doch die Menschen wollten nicht wieder einen schrecklichen Krieg entfachen und schickten eine Gruppe von Helden, die sich "Die Erzengel" nennen, zu dem Kern es Hyper-Computer "God"!
Doch die Gruppe "Die Erzengel" sind im Nachteil, da der Hyper-Computer "God"
ja diese Welt erschaffen hat!
Charaktere
Enados
Er ist der Anführer dieser Gruppe.
Als sein Vater vor Zehn Jahren im Krieg starb, schwor er, dass er Rache nehmen wird an alles, was mit einem Krieg zu tuem haben soll.
Deswegen schloß er sich der "Natoco" an!
Rena
Sie ist eine starke und zuverletzliche Frau, der Gruppe!
Sie kenns sich sehr gut mit Medezien und Sprengstoff aus!
Sie schlo sich der "Natoco" an,weil sie ihren Vater aus dem neuem Universum retten will!
Zator
Er ist eine Ausnahme der "Natoco", da die "Natoco" nur
Menschen mit selsamen Gaben nehmen!
Da seine Familie ein sehr großes Geheimniss in der Entwicklung es Hyper-Computer hatten!
Was ist "Natoco"?
"Natoco" ist eine Art Gruppe, die am Projekt Hyper-Computer teilgenommen hatten!
Aber sie wussten, dass das Projekt nicht gut gehen wird,aber niemand glaubten das, was sie sagten,bis der "God" selsbtständig wurde!
Sie suchen für die Manschafft begabte Menschen!
Nachwort
Das Spiel wird ab dem 1.Jannuar angefangen!
Also kann es noch dauern,bis weitere Informationen!
Danke fürs lesen!!!!