Ich habe mich entschlossen, Facesets in mein Spiel ein zu bauen!
Nun besteht das Problem darin, dass ich für meinen hero kein passendes gefunden habe. Er sieht so aus:
und als faceset hab ich mich für das hier entschieden:
Wenn jemand ein anderes, sowieso passendes findet oder es mir umfärbt, würde ich ihm einen schrein bauen und ihn mein leben lang zu füßen liegen.
Jeder der es versucht kriegt eine Gastrolle wenn er mir RTP-Char und rocco-face zuschickt (per PM)
Ich mich mal daran gemacht, es umzufärben. Ich hoffe es gefällt dir.^^
Falls du da noch etwas daran geändert haben möchtest, meld' dich einfach.
Habe Haare, Augen, Stirnband und Kleidung umgefärbt, allerdings wusste ich bei der Kleidung nicht, wie sie genau aussehen sollte.
Der Chara sieht hässlich aus :/
Geh nochmal in Chara-Projects da sind doch viel mehr Kleidungen drinne.
...
Allgemein sind Chara-Project Chars hässlich
Was mich aber allgemein mal interessieren würde, ist, wie bluedragon das Faceset so umgefärbt hat. Neues Bild, was noch mehr als 256 Farben hat erstellen,das dann einfügen und die Blautöne dann mit Rottönen editieren?
der is net aus charas project -.-
Den hab ich mit der offline version davon gemacht, das sieht dann wesentlich besser aus und es is auch noch editiert.
Allgemein sind Chara-Project Chars hässlich
Was mich aber allgemein mal interessieren würde, ist, wie bluedragon das Faceset so umgefärbt hat. Neues Bild, was noch mehr als 256 Farben hat erstellen,das dann einfügen und die Blautöne dann mit Rottönen editieren?
...
Programm deiner Wahl -> Bild öffnen -> RGB Modus -> Bereich auswählen -> Einfärben/Umfärben/Farbabgleich usw.