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Thema: Zwei Scriptfragen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Postitionswechsel geht per moveto

    Wenn du die Tür also um 5 Einheiten in x-Richtung bewegen willst schreibst du:

    Referenz-ID.moveto Refernz-ID 5, 0, 0



    2.) Schau dir mal das Script eines Compagnion-PIs an.

  2. #2
    da gibts nur ein problem des mir aufgefallen is, jenfalls bei den kriegstoren und des glaub ich wäre bei denen gleich, wenn man die tore versetzen würde und des wohl bevor die animation gestartet würde würden die ganz kurz im durchgang landen und verschwinden um dann von der seite wieder reinzufahren, oder?

  3. #3
    Versteh die Frage nicht so richtig, die Geheimtür verschwindet ja beim Öffnen in die Wand, sodass man sie sowieso nicht mehr sieht. Damit die Animation erst abgespielt wird und dann die Tür "springt" müsste man vieleicht einen Zeitschalter einbauen oder?

  4. #4
    Mann muss sowieso noch einen disable- und einen enable-Befehl einbauen, damit auch die Kollision upgedated wird.


    Andere Frage:
    Hast du es mal per Skriptbefehl SetOpenState versucht?

    Solange die Animation vorhanden ist sollte die dann auch gespielt werden.

  5. #5
    Oh man, ich blick da nicht mehr durch, also wo müssen denn die ganzen Befehle eingefügt werden, also welches Script und welche Zeile? Muss ich andere Befehle dafür löschen? Gibt es noch wie in Morrowind den Befehl um Gegenstände einfach um 16 Einheiten nach links fahren zu lassen?


    Ich habe als Begleiter PI nur Vincente Malefactor, wo finde ich da das Inventar-Script


    PS: Ich weiß, ich stell mich ziemlich dämlich an.

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