-
Ehrengarde
Postitionswechsel geht per moveto
Wenn du die Tür also um 5 Einheiten in x-Richtung bewegen willst schreibst du:
Referenz-ID.moveto Refernz-ID 5, 0, 0
2.) Schau dir mal das Script eines Compagnion-PIs an.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Kämpfer
da gibts nur ein problem des mir aufgefallen is, jenfalls bei den kriegstoren und des glaub ich wäre bei denen gleich, wenn man die tore versetzen würde und des wohl bevor die animation gestartet würde würden die ganz kurz im durchgang landen und verschwinden um dann von der seite wieder reinzufahren, oder?
-
Waldläufer
Versteh die Frage nicht so richtig, die Geheimtür verschwindet ja beim Öffnen in die Wand, sodass man sie sowieso nicht mehr sieht. Damit die Animation erst abgespielt wird und dann die Tür "springt" müsste man vieleicht einen Zeitschalter einbauen oder?
--Wenn ein Frosch, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der
-
Ehrengarde
Mann muss sowieso noch einen disable- und einen enable-Befehl einbauen, damit auch die Kollision upgedated wird.
Andere Frage:
Hast du es mal per Skriptbefehl SetOpenState versucht?
Solange die Animation vorhanden ist sollte die dann auch gespielt werden.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Waldläufer
Oh man, ich blick da nicht mehr durch, also wo müssen denn die ganzen Befehle eingefügt werden, also welches Script und welche Zeile? Muss ich andere Befehle dafür löschen? Gibt es noch wie in Morrowind den Befehl um Gegenstände einfach um 16 Einheiten nach links fahren zu lassen?
Ich habe als Begleiter PI nur Vincente Malefactor, wo finde ich da das Inventar-Script
PS: Ich weiß, ich stell mich ziemlich dämlich an.
--Wenn ein Frosch, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln