Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: nur 3 Speicherslots?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

nur 3 Speicherslots?

Hallo,
    hab die Wii von nem Freund hier und irgendwie gibt's nur 3 speicherslots, will nichts löschen, kann ich mir das Spiel trotzdem von anfang an ansehen oder gibt's wirklich nur 3 Slots?

Zitat Zitat von fourtwenty Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab die Wii von nem Freund hier und irgendwie gibt's nur 3 speicherslots, will nichts löschen, kann ich mir das Spiel trotzdem von anfang an ansehen oder gibt's wirklich nur 3 Slots?
    Was meinst du genau mit 3 Speicherslots? Die Wii selbst hat viel mehr Platz dafür.
    Wahrscheinlich meinst du aber Twillight Princess. Dort gibt es, wie in jeden Zelda, nur 3 Slots.

Willkommen im Forum btw.

Hallo,
    Öhm, frag deinen freund doch einfach, ob er noch ne andere memory card hat... bzw. läuft die Wii überhaupt noch mit MC?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Öhm, frag deinen freund doch einfach, ob er noch ne andere memory card hat... bzw. läuft die Wii überhaupt noch mit MC?
    Nein...Festplatte. Aber hast du SD Karten? Wenn ja steck eine rein kopier den Spielstand drauf und die Sache ist gegessen.

also ihr meint seinen spielstand auf sd karte kopieren und dann löschen und danach wieder aufspielen?
    klingt gut...

also ihr meint seinen spielstand auf sd karte kopieren und dann löschen und danach wieder aufspielen?
    klingt gut...
    jop.

Zitat Zitat
    Dort gibt es, wie in jeden Zelda, nur 3 Slots.
    Nicht in jedem. MM hat nur zwei.

wieso hatte MM eigentlich nur zwei Slots?

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    wieso hatte MM eigentlich nur zwei Slots?
    Weil wahrscheinlich nicht mehr genug speicherplatz für einen dritten da war. Immerhin hatte dieser Teil eine verbesserte Grafik, mehrere Charactermodelle, eine viel detailiertere welt, in der fast jeder einen eigenen Tagesablauf hatte und mehr Sidequests.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Weil wahrscheinlich nicht mehr genug speicherplatz für einen dritten da war. Immerhin hatte dieser Teil eine verbesserte Grafik, mehrere Charactermodelle, eine viel detailiertere welt, in der fast jeder einen eigenen Tagesablauf hatte und mehr Sidequests.
    Jupp, finde ich auch... Nicht umsonst braucht es den +4MB-Adapter.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Jupp, finde ich auch... Nicht umsonst braucht es den +4MB-Adapter.
    war daher auch die Speicherfunktion so bescheiden?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    war daher auch die Speicherfunktion so bescheiden?
    Alles möglich. Für eine garantierte Antwort dürfte ein Brief/eine Mail an Nintendo reichen.