Vor einiger Zeit habe ich mir X³ Reunion zugelegt und jetzt hätte ich ein paar Fragen wegen des Spieles:
Ich habe mir vor kurzem meine erste eigene Raumstation(eine Siliziummine) gekauft. Und aufgebaut. Jetzt habe ich da aber ein paar Probleme/Sorgen:
Wird der Asteroid irgenwann einmal aufgebraucht/sinkt die Produktivität über die Zeit? Ich habe zwar noch keine derartigen Tendenzen feststellen gekonnt, möchte es aber sicher wissen, bevor ich ein Sonnenkraftwerk in dem Sektor errichte, um die Mine(und meinen Sprungantrieb mit Energie zu versorgen).
Wie schaffe ich es, das meine Schiffe(ich habe sie bereits der Mine zugeordnet) selbstständig einkaufen/verkaufen. Handelssoftware MK I und II sind installiert, aber in der Komandokonsole sind unter Handel alle Punkte ausgeblendet, selbst wenn ich noch den Schnäppchen-/Verkaufspreisfinder von meinem Hauptschiff übertrage und MK III installiere funktioniert es nicht.
Nebenbei: Vom Rang her bin ich Großhändler und Geschwaderkomandant, falls es irgendetwas mit dem Rang zu tun hat.