mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 255

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Sein Wahlkampf stützt sich zwar großteils darauf, mich schlecht zu machen (und man muss sagen: In der heutigen Zeit ist eine Parodie nie besser als das Original), aber wenn ihr diese spezielle Form der Verachtung, die er mir entgegenbringt als guten Wahlkampf oder als Indikator für eine gute kommende Mogperiode anseht - bitte, wählt ihn weiter, dann wird er euer Mog, vielleicht ist das sogar ganz gut so.
    Viel mehr, als mich/meinen Wahlkampf schlecht zu machen, tust du mit dem Absatz aber auch nicht. o_O
    Ich denke, es sollte offensichtlich sein, dass mein Wahlkampf wirklich in keinster Weise bedeuten soll, dass ich dich verachte, oder für einen schlechten Mog halte. Es ist einfach Wahlkampf! Und da du derjenige vor mir bist (und ich zudem die anderen beiden Gegner selbst nominiert habe), bist du halt der mehr oder weniger variabel eingefügte "Gegner".
    Bei dir kommt zudem hinzu, dass ich finde, dass du schon eindeutig oft genug Mog warst und es grundsätzlich besser ist, wenn jemand Neues sich mal daran probieren kann.

Und ich poste keine langen Texte oder ausführliche Versprechen, weil ich selber als Wähler von den Kandidaten lieber witzige Bilder/Videos/Lieder/etc. sehe, und ich mag's auch lieber, wenn sie spaßeshalber ein bisschen aufeinander rumhacken, anstatt bloß auf seriös zu machen. Wenn ich da als Kandidat dann selbst stocksteif und voller Versprechungen wäre, wäre ich ja von mir selbst enttäuscht. o_O

In diesem Sinne hoffe ich, mein Wahlkampf schlägt ein wie eine Rakete. ^^'

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne hoffe ich, mein Wahlkampf schlägt ein wie eine Rakete. ^^'
    HAHAHA bin fast vom stuhl gefallen vor lachen wie geil is das video bitte? hahaha, okay meine stimme ist gut aufgehoben

perfekt

so, sehr sehr schön, mein mog-monat ist demnächst zu ende. wie gut stehen meine chancen, mog des jahres zu werden? gering? EXTREM GERING? mir latte, war sauschön auch mal nen derbe dicken virtuellen pimmel mit eichelpiercing und vibro-funktion zu haben.

Hui! Leck mi om Oasch! Das ist ja richtig knapp! Los! Los! Jetzt! Verballert eure Munition und zeigt uns was ihr drauf habt. Damit meine ich die anderen 4 Kandidaten. drunken monkey hat ja eh schon gewonnen. Aber ich würde auch gern mal was nettes von den anderen sehen. ^^

Also ich bin ja wie immer bestechlich. Wenn einer noch eine Stimme braucht, bitte eine PN mit tollen Angebot.

Ralp, der alte Sportforumkumpel, hat irgendwie recht. Also ich denke auch, dass Mehran hätte gewinnen müssen mit seinen Wahlkampft. Aber Dennis und drunken monkey sind halt beliebter und bekannter bei den Leuten hier.

Aber mir egal, ich warte dann auf die PN.

Ich hab meine Stimme auch noch... Überzeugt mich Kinder. Nach wie vor starke Neigung Dennis zu wählen, Mehran hat aber auch noch Chancen...

gebt munken dronkey eure stimme ihr fiesen schweine!

Viel mehr, als mich/meinen Wahlkampf schlecht zu machen, tust du mit dem Absatz aber auch nicht. o_O[/CENTER]
    Das ist nun aber nicht wahr. Ich sage nur, dass es eine Form des Wahlkampfes ist, die ich nicht verstehe und selbst nicht praktizieren würde.
    Allerdings habe ich das Recht nicht für mich gepachtet und es gibt bestimmt einige Leute, denen diese Form des Wahlkampfes gefällt. Es gibt diese Leute sogar ganz sicher, sonst würden wir ja nicht so erbittert Minute um Minute den Spitzenplatz in der Abstimmung wechseln.

@Ocelot und Unit Nero: Ihr wollt Überzeugung?
    Naja, bisher hat man ja genug von den Kandidaten gesehen.

Von nudelsalat und Don Cuan gabs bisher keine Rückmeldung. Wenn ihr einen Monat in aller Ruhe, ohne Aktionen und ohne Trara haben wollt in dem nicht wirklich viel passiert, dann wählt Don Cuan oder nudelsalat

Mehran hat gezeigt, dass er sich viele Gedanken gemacht hat und diese auch grafisch ansprechend dargestellt. Er hat sicher viele Pläne für einen Mogmonat, die Frage ist höchstens wie viel er davon umsetzen kann. Aber bei dem Ehrgeiz den er an den Tag legt scheint er auf gutem Kurs zu sein. Wenn ihr also jemanden mit gutem Wahlprogramm haben wollt, dann wählt Mehran.

von drunken monkey habe ich bisher noch kein konkretes Wahlprogramm gesehen, sein Wahlkampf bestand eher in der Verballhohnung der anderen Kandidaten. Muss ja aber kein schlechtes Zeichen sein, es zeigt immerhin, dass er selbstbewusst ist, kämpferisch und für das einsteht was er sagt. Wenn euch ein solcher Action-Mog zusagt: Wählt drunken monkey.

Ich selbst bin am Status Quo interessiert und nehme das Forum so wie es ist - nämlich unberechenbar - Unter mir wird es keine Veränderungen geben, was aber nicht heißt, dass es keine Aktionen geben soll. Ich kündige nur nicht an, dass ich die Community in eine Ära großer Freude und großen Spaßes schicke. Wenn euch das QFRAT bisher gefällt und ihr nur etwas Pep haben wollt, dann bin ich euer Mann.

Die Entscheidung liegt aber bei euch. Ich will euch nicht vorschreiben, wen ihr zu wählen habt, noch will ich euch einen Kandidaten nahelegen. Wir sind eine Vielfältige Community und jedermann sollte für sich entscheiden können wohinter er steht und was er braucht.
    Und das ist das schöne an einer freien Wahl in einem freien Forum.

@Dennis

Schöne Auflistung, also ich schwanke ja zwischen dir und Mehran. Da letzterer aber kaum noch Chance hat auf den Wahlsieg...

Ich warte noch bis morgen.

Ich habe den ganzen Wahlkampf verpasst, habe jetzt schnell alles überflogen und bin zum Schluss gekommen:

Dennis!

(gewusst habe ich es aber auch schon vorher...)

Ich schwanke noch zwischen Dennis und drunken monkey, die anderen haben eh keine realistischen Chancen mehr.

Für Dennis spricht, dass er schon mehrmals Mog war und ich weiß, dass es ein guter Monat werden wird und er uns nicht enttäuschen wird.

Andererseits denke ich, dass man auch ruhig anderen mal eine Chance geben sollte. Vor allem haben wir jetzt endlich mal wieder die Chance drunken monkey überhaupt zum Mog zu wählen. Das sollte man ausnutzen!

Schwierig...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    von drunken monkey habe ich bisher noch kein konkretes Wahlprogramm gesehen
    Mein Wahlprogramm ist im Prinzip das gleiche wie deins: Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich machen würde (auch wenn schon Ideen da sind), aber ich kann allen versichern, dass ich sicher nicht untätig wäre.
    Wenn ich Mog werde, werde ich sicher aktiv sein und Aktionen durchführen, und zwar nicht weil ich es versprochen habe, sondern weil ich sonst von mir selbst enttäuscht wäre.

@ Layana: Wenn du eine komplett unparteiische Meinung zu dem Thema willst, sieh' in meine Sig: die blaue Pille steht für Sicherheit, ihr wisst alle, dass Dennis das Zeug dazu hat, einige lustige Aktionen zu starten. Die blaue Pille steht für die Sicherheit des Gewohnten.
    Aber die rote Pille steht dafür, etwas Neues auszuprobieren, von dem man nicht weiß, ob es nicht vielleicht viel besser ist. Man kann sein ganzes Leben mit der blauen Pille glücklich sein, aber man wird dann nie erfahren, wie es mit der roten gelaufen wäre - und in diesem Fall steckt auch kein Risiko drin, ihr könnt ab Jänner in jedem Fall wieder die blaue Pille nehmen.
    Alles was ich will ist ein Monat um zu beweisen, dass es noch neue Mogs gibt, die für einen lustigen Monat sorgen können. Wenn's mir misslingt, wisst ihr ja im Jänner, bei wem ihr's versuchen könnt.

(Falls du oder jemand anderer Matrix nicht kennt, hier die Kurzfassung: Wählt mich, der auserwählte Retter der Menschheit würde es auch tun! XD)

Ich muss jetzt zur Bank, falls ich früh genug zurück bin, gibt's nachher noch ein kleines Video, für die, die von Reden nichts halten. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habe für drunken monkey als Satan Klaus gestimmt, weil wir Deutschen es nunmal lieben einem Österreicher die Führung zu überlassen...

Scheiße, war das jetzt politisch korrekt? Ich denke nein, schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich warte noch bis morgen.
    Das will ich sehen! Die Umfrage endet heute!

Dennis überzeugt mich immer mehr... Diese gelassene Art und Weise find ich schon irgendwie gut! ^^
    Aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen!

(@Dune: Geile Sig!^^)

Eigentlich gebe ich meine Stimme immer kurz vor dem Ende ab, aber da ich heute weg bin und keine Zeit habe, mein großer Auftritt auf der Bühne wartet schließlich,....*höhö*...., habe ich meine Stimme jetzt mal abgegeben.
    Sehr oft hat Dennis es geschafft mich davon abzubringen, meine Stimme jemand anders als ihm zu geben, obwohl er bereits Mog war. Wie so oft bin ich ja immer dafür andere ranzulassen, aber Dennis macht das alles natürlich immer super toll, denn man kann immer bei ihm davon ausgehen, dass der Mogmonat gut wird.....
    Es war also sehr schwierig, aber ich habe mich dafür entschieden, ausnahmsweise dem drunken monkey auch mal eine Chance zu geben und nicht Dennis zu wählen, da ich denke, dass er den Monat sicherlich mindestens so gut machen würde, wie Dennis.
    Aber wie dem auch sei, wer von den Beiden auch gewinnen mag, der Sieg wird erfreulich sein.

Happy Wahl.

nudel.
    So viel Präsenz muss einfach belohnt werden. <3

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich habe für drunken monkey als Satan Klaus gestimmt, weil wir Deutschen es nunmal lieben einem Österreicher die Führung zu überlassen...
    Made my Day!

*tränen aus den Augen wisch* *wieder ernstes Gesicht macht* Wählt drunken monkey oder ihr kriegt einen edding 8400 special cd marker Aqua in den Hintern geschoben. Ohne Deckel, natürlich!

Wenn ich nicht schon für Dennis gestimmt hätte, hätte mich dieser Kommentar fast noch umgestimmt

lol

Ich warte bis zur letzten Minute wen gleichstand zwischen Dennis und dunken monkey steht und wen alle glauben es gibt jetzt wieder zwei Mogs und dann wähle ich für drunken monkey =D

Zitat Zitat
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es sich bei beiden Pillen um Zäpfchen handelt

Da ist ein Keks bei weitem einfacher und angenehmer einzunehmen =D

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Da ist ein Keks bei weitem einfacher und angenehmer einzunehmen =D
    Ich hoffe doch, du redest nicht von der rektalen Einnahme?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "