Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
von drunken monkey habe ich bisher noch kein konkretes Wahlprogramm gesehen
Mein Wahlprogramm ist im Prinzip das gleiche wie deins: Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich machen würde (auch wenn schon Ideen da sind), aber ich kann allen versichern, dass ich sicher nicht untätig wäre.
Wenn ich Mog werde, werde ich sicher aktiv sein und Aktionen durchführen, und zwar nicht weil ich es versprochen habe, sondern weil ich sonst von mir selbst enttäuscht wäre.

@ Layana: Wenn du eine komplett unparteiische Meinung zu dem Thema willst, sieh' in meine Sig: die blaue Pille steht für Sicherheit, ihr wisst alle, dass Dennis das Zeug dazu hat, einige lustige Aktionen zu starten. Die blaue Pille steht für die Sicherheit des Gewohnten.
Aber die rote Pille steht dafür, etwas Neues auszuprobieren, von dem man nicht weiß, ob es nicht vielleicht viel besser ist. Man kann sein ganzes Leben mit der blauen Pille glücklich sein, aber man wird dann nie erfahren, wie es mit der roten gelaufen wäre - und in diesem Fall steckt auch kein Risiko drin, ihr könnt ab Jänner in jedem Fall wieder die blaue Pille nehmen.
Alles was ich will ist ein Monat um zu beweisen, dass es noch neue Mogs gibt, die für einen lustigen Monat sorgen können. Wenn's mir misslingt, wisst ihr ja im Jänner, bei wem ihr's versuchen könnt.

(Falls du oder jemand anderer Matrix nicht kennt, hier die Kurzfassung: Wählt mich, der auserwählte Retter der Menschheit würde es auch tun! XD)

Ich muss jetzt zur Bank, falls ich früh genug zurück bin, gibt's nachher noch ein kleines Video, für die, die von Reden nichts halten. ^^