Das ist nun aber nicht wahr. Ich sage nur, dass es eine Form des Wahlkampfes ist, die ich nicht verstehe und selbst nicht praktizieren würde.
Allerdings habe ich das Recht nicht für mich gepachtet und es gibt bestimmt einige Leute, denen diese Form des Wahlkampfes gefällt. Es gibt diese Leute sogar ganz sicher, sonst würden wir ja nicht so erbittert Minute um Minute den Spitzenplatz in der Abstimmung wechseln.
@Ocelot und Unit Nero: Ihr wollt Überzeugung?
Naja, bisher hat man ja genug von den Kandidaten gesehen.
Von nudelsalat und Don Cuan gabs bisher keine Rückmeldung. Wenn ihr einen Monat in aller Ruhe, ohne Aktionen und ohne Trara haben wollt in dem nicht wirklich viel passiert, dann wählt Don Cuan oder nudelsalat
Mehran hat gezeigt, dass er sich viele Gedanken gemacht hat und diese auch grafisch ansprechend dargestellt. Er hat sicher viele Pläne für einen Mogmonat, die Frage ist höchstens wie viel er davon umsetzen kann. Aber bei dem Ehrgeiz den er an den Tag legt scheint er auf gutem Kurs zu sein. Wenn ihr also jemanden mit gutem Wahlprogramm haben wollt, dann wählt Mehran.
von drunken monkey habe ich bisher noch kein konkretes Wahlprogramm gesehen, sein Wahlkampf bestand eher in der Verballhohnung der anderen Kandidaten. Muss ja aber kein schlechtes Zeichen sein, es zeigt immerhin, dass er selbstbewusst ist, kämpferisch und für das einsteht was er sagt. Wenn euch ein solcher Action-Mog zusagt: Wählt drunken monkey.
Ich selbst bin am Status Quo interessiert und nehme das Forum so wie es ist - nämlich unberechenbar - Unter mir wird es keine Veränderungen geben, was aber nicht heißt, dass es keine Aktionen geben soll. Ich kündige nur nicht an, dass ich die Community in eine Ära großer Freude und großen Spaßes schicke. Wenn euch das QFRAT bisher gefällt und ihr nur etwas Pep haben wollt, dann bin ich euer Mann.
Die Entscheidung liegt aber bei euch. Ich will euch nicht vorschreiben, wen ihr zu wählen habt, noch will ich euch einen Kandidaten nahelegen. Wir sind eine Vielfältige Community und jedermann sollte für sich entscheiden können wohinter er steht und was er braucht.
Und das ist das schöne an einer freien Wahl in einem freien Forum.