mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 255

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pf, mit dem hatte ich genauso recht
    Wie gesagt, gegen Dennis als Mog ist nichts einzuwenden, aber es wäre doch mal wieder schön, einen ganz neuen Kandidaten als Mog zu haben. Was kann man dabei schon verlieren außer einen läppischen Monat? Ich traue drunken monkey einiges zu, deshalb kann ich der Allgemeinheit nur raten, sich mal wieder auf jemand "Neues" einzulassen, als zur Sicherheit immer nur das Altbewährte zu nehmen
    Dito! Ich denke schon, dass er sich da schon etwas geplant hat, da er schon zum 4 mal nacheinander Kanditat ist und vor allem für Weihnachten ganz bestimmt etwas geplant hat.
    btw. Dennis,
    das Lied ist toll xD

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Er war ja auch schon so oft Mog
    (ehrlich gesagt musste ich beim letzten Satz ,dem Fettgedruckten, schon etwas lachen ...)
    Mein Gott, nicht mal mit Logik kann man zu euch durchdringen, denn ihr lest ja auch nur, was ihr lesen wollt

Man muss ja nciht Mog sein, um zu zeigen, dass man das Zeug zum Mog hat. Im Gegenteil. Und in seiner Zeit als nicht-Mog (und das sind ja immerhin fast 2 Jahre) hat Mehran/KeKu/Keks Riku/wtf nicht gerade durch herausragend geistreiche Posts oder besonders beliebte Aktionen oder besonderen Enthusiasmus auf sich aufmerksam gemacht.
    Nur durch eine Obsession mit Keksen und Digimon und so was macht einen nicht zum Mog.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mein Gott, nicht mal mit Logik kann man zu euch durchdringen, denn ihr lest ja auch nur, was ihr lesen wollt

Man muss ja nciht Mog sein, um zu zeigen, dass man das Zeug zum Mog hat. Im Gegenteil. Und in seiner Zeit als nicht-Mog (und das sind ja immerhin fast 2 Jahre) hat Mehran/KeKu/Keks Riku/wtf nicht gerade durch herausragend geistreiche Posts oder besonders beliebte Aktionen oder besonderen Enthusiasmus auf sich aufmerksam gemacht.
    Nur durch eine Obsession mit Keksen und Digimon und so was macht einen nicht zum Mog.
    würde ich persönlich auch nicht Ô_o
    Was sollte man denn dann als Mog machen ? Ich finde, man sollte seine Ideen lieber aufheben, statt alles schon vorher zu verpulvern und dann als Mog , wenn einem quasi alle Aufmerksamkeit gehört dann gar nichts zu machen
    This is Spartaaa !!!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wird Digimon wahrscheinlich überall als Kindergartenkram abgestempelt, aber für mich ist Digimon ein Teil meiner Kindheit, sogar mehr als es Pokemon jemals hätte sein können. Was war es noch für eine tolle Zeit als ich jeden Tag mit einem Freund zusammen Digimon nachgespielt habe, sowohl in der Schule in den großen Pausen, als auch Nachmittags zu Hause. Ich hab keine Folge verpasst, mir den Film aus der Videothek ausgeliehen und die Comicheftchen gesammelt. Und dann haben ich und meine Schwester uns auch noch immer den genialen Soundtrack zu jeder Staffel gekauft. Wenn ich heute jemandem erzähle, dass ich Digimon höre werd eich natürlich ausgelacht. Aber mir macht das nichts aus, weil mir die Lieder einfach gefallen .
    Mehran hat es dieses Jahr tatsächlich geschafft mich wieder in dieses Stadium zurückzuersetzen. Dank ihm habe ich wieder Digimon geschaut, gespielt und gehört. Deswegen wähle ich ihn. Er hat vielleicht auch etwas kindliches an sich, aber genau das mag ich.
    WOW! this is sooooooooo interesting!

hahahaha dennis das lied ist der übershit die doppelstimme ist aber ein bisschen zu laut abgemischt

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    WOW! this is sooooooooo interesting!
    Yes it is seems like Mr.Steel like Digimon :D

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Yes it is seems like Mr.Steel like Digimon
    autsch.

Yes it is seems like Mr.Steel like Digimon
    ei fink ju don't no wot eironie is

edited. sorry, schreibfehler

hahahaha aurae hahahaha besser hätte mans nich ausdrücken können

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    ACH VERDAMMT DANN SCHREIB ICH HIER GAR NIX MEHR DANKE!
    nimms doch nich gleich persönlich nur weil ich dich n bisschen verarsche komm, bleib leger

boah ey da öffnet mal einer sein Herz und ihr seid .....wie immer >___>
    Und seid wann bitte ist Pokomon/ Digimon etwas für Kinder, habt IHR etwa noch nie Pokemon/ Digimon gespielt geguckt ? Ô__O

boah ey da öffnet mal einer sein Herz und ihr seid .....wie immer >___>
    Und seid wann bitte ist Pokomon/ Digimon etwas für Kinder, habt IHR etwa noch nie Pokemon/ Digimon gespielt geguckt ? Ô__O
    bin stolzer durchzocker der roten pokemon-edition und stolzer scheiße-finder der fernsehserien (sowohl digimon als auch pokemon)

bin stolzer durchzocker der roten pokemon-edition und stolzer scheiße-finder der fernsehserien (sowohl digimon als auch pokemon)
    Ô__Ó Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ne aber siehste sogar DU (!!) hast schon deine Erfahrungen mit Pokemon/Digimon gemacht , ob mans mag ist zwar jedem überlassen, aber es dafür gleich als "only for kiddies" zu bezichnen ist i-wie .... kindisch

habt IHR etwa noch nie Pokemon/ Digimon gespielt geguckt ? Ô__O
    Exakt.

und da bin ich auch extrem froh drüber.

ihr belügt euch doch alle nur selbst, wenn ihr nicht drunken monkey wählt.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Geistige Kastration!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

@Aurae autsch is this fuck´in bitch for my eyes:

@Dimitrij i don´t understand ya Denglish xD
    Zitat Zitat
    ey alder voll der chegger!
    haste auch Arktos gefunden und so

Ô__Ó Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ne aber siehste sogar DU (!!) hast schon deine Erfahrungen mit Pokemon/Digimon gemacht , ob mans mag ist zwar jedem überlassen, aber es dafür gleich als "only for kiddies" zu bezichnen ist i-wie .... kindisch
    mach ich doch gar nich. ich hab nur gesagt "wow thats SOOOOOOO interesting" weil hier einer seine halbe lebensgeschichte reinschreibt, die gar nix mit dem thread zu tun hat. so einfach is das.

@leon: jo, aber zaptos war mein lieblingsviech neben glurak. noch fragen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Exakt.

und da bin ich auch extrem froh drüber.

wie kannst du dann behaupten, dass es schlecht ist ? Ô_o

@leon: jo, aber zaptos war mein lieblingsviech neben glurak. noch fragen?
    Auch Mewtu in der Höhle gefunden und gefangen?

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Geistige Kastration!
    ok, so krass wollte ich´s jetzt nicht ausdrücken.

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    wie kannst du dann behaupten, dass es schlecht ist ? Ô_o
    weil ich leider des öfteren bei freunden dazu gezwungen war die spiele und die serie mit zu schauen.
    Geändert von Taro Misaki (16.12.2007 um 19:40 Uhr)

Auch Mewtu in der Höhle gefunden und gefangen?
    jupp, mit dem meisterball eingefangen. aber das mistvieh hat sich im nachhinein als unfähig gegen garys - den ich liebevoll "HORST" genannt hatte - team erwiesen, die dumme mistkröte. hab das spiel das letzte mal vor nem jahr oder so angerührt, deshalb weiß ich nich mehr so genau alles was ich da hatte

so, und jetzt back zur mogwahl. alles was jetzt noch an digimon oder pokemon-spam oder als beleidigungen gegen mich und meine allgemeine scheißigkeit kommt, werd ich ohne gnade löschen.

Ich würd irgendwie ja schonmal gerne sehen wie Mehran sich als Mog macht, aber ich wähle ihn trotzdem nicht, das machen ja anscheinend schon genug andere. Außerdem hab ich nich gerade Lust auf den ganzen Digimonkram, man kanns damit ja schon irgendwie übertreiben. :/

Ich bin Dennis' erste Stimme \o/