Dennis
Mehran
drunken monkey
nudelsalat
Don Cuan
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ein Image wird man nicht mehr so schnell los. Egal wie du jetzt heißt, du hast so lange nur von Keksen gelabert, dass man dich unweigerlich damit verbindet
Zur Wahl kann ich nur sagen, dass ich es zwar gut finde, dass Mehran sich offensichtlich bemüht (obwohl er langsam schon drauf verzichten könnte -was jetzt positiv für sein Durchhalten gemeint ist -, so oft wie der schon nominiert war würd ichs irgendwann einfach lassen) ,aber ich leider zugeben muss ,alles was er sagt schon zu oft gehört zu haben. Wirkt auf mich mittlerweile einfach nicht mehr
Dennis' Wahlkampf würde ich dämlich finden, wenns nicht er wäre. Er hat schließlich schon bewiesen, dass man mit ihm als Mog echt zufrieden sein kann. Der Vorteil dabei ist auch, dass er hier mit seinen bescheidenen aber ernst gemeinten Beiträgen nicht so nervt...
Die einzig wahre Wahl ist aber natürlich drunken monkey, weil nur er den unvergleichlichen Charme und Witz eines Österreichers hat (wann war das letzte Mal ein Österreicher Mog? Ich glaube noch nie seit ich da bin *kratz* Das wäre doch mal was Neues), weil er in seinem Wahlprogramm eher bescheiden vorgeht aber trotzdem was vorweist, weil er nicht viel verspricht obwohl er es locker halten könnte...
Und zu guter Letzt ist das seit langer Zeit das erste Mal, dass man ihn wählen kann, sollten wir ihm nicht unsere Treue beweisen?
Und so wird ein anfänglich sachlich und ernst gemeinter Text zur schamlos euphorischen Wahlwerbung...*hust*
Zumindest bei uns wird solcher Digimon und/oder Pokémon-Kram als Kindergarten bezeichnet.Zitat
Auch ein Grund, warum ich Mehran jetzt nicht wähle.
Dito. drunken monkey ftw!Zitat
Der Keks verspricht zu viel.
Mal sehen, ob er es halten kann. Ich denke nicht.
Also, wenn schon mehr Initiative gefordert wird dann gibts halt wieder nen Song in bester Populär-PR-Manier-zur-Weihnachtszeit, nämlich dass man Weihnachtslieder mit neuen Sinnlosen Texten unterlegt.
Herbei, oh Ihr Fratler!
Und nein: Ich habe mit meinen Aussagen niemanden direkt angesprochen und niemandem unterstellt, er würde im Vornherein lügen, die Aussagen waren eher... grundsätzlich gemeint.
Das wär doch mal eine gute Nachricht![]()
Genau! Du hast vollkommen Recht (bis auf den Teil über drunken monkey, der war BullshitZitat von Lynx
)!
Bei Dennis weiß man wenigstens (aus Erfahrung), dass, egal was er verspricht oder nicht verspricht, er irgendwas gutes in seinem Mogmonat machen wird!
Mehran hingegen (obwohl er sich viel Mühe mit dem Wahlkampf macht) hat bislang noch nie gezeigt, dass er in der Lage ist diese ganzen Aktionen, die er verspricht, umzusetzen. Er verspricht zu viel und am Ende, wenn er doch nur die Hälfte von dem erreicht hat, was er sich vorgenommen hat, werden alle enttäuscht sein.
Also wählt lieber Dennis. Denn er verspricht nichts, also kann er euch auch nicht enttäuschen. Und wenn er dann überraschend eine richtig geniale Aktion raushaut, könnt ihr euch umso mehr freuen!![]()
^^Das ist Logik.
Geändert von Olman (16.12.2007 um 18:05 Uhr)
Also ich find das Lied cool :D
Das eine impliziert das andere, was hast du erwartet?
Operngesang mit den Berliner Philharmonikern unterlegt?
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass wir erstmal wieder mehr Leute zum Abstimmen bringen sollten. Früher hat man an die 50 Stimmen benötigt um zu gewinnen, heutzutage ist man mit 20 Stimmen schon sicher vorne dran.
Also egal wen ihr wählt... wählt!
(Aber bitteschön was sinnvolles)![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Dito. Hat für mich ebenfalls was Nostalgisches an sich. Ich finds auch nicht schlecht, dass Mehran damit sein Programm aufzieht, er steht dazu und hat wenigstens eine Linie. Nur wegen Digimon würde ich mich nie gegen Mehran entscheiden, es ist eher der andere Kram, der ihm meine Stimme nicht zukommen lässt
Ich glaube ja eigentlich schon, dass er sich all das wirklich vornimmt, was er verspricht. Aber es ist halt nicht so leicht, all das in die Tat umzusetzen, erstens weiß man nie, wie Ideen aufgenommen werden (es kommt halt auch drauf an, wie gut sie sind und das können wir von vornherein nicht wissen), zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Mehran sich als Mog gut durchsetzen könnte. Tut mir leid, aber den Eindruck habe ich nun einmal. Sicher, jeder hat eine Chance verdient, aber so lange er gegen solche Kanidaten wie Dennis oder drunken monkey (for teh win!!) antritt, wird er niemals meine Stimme bekommen^^"
Pf, mit dem hatte ich genauso recht
Wie gesagt, gegen Dennis als Mog ist nichts einzuwenden, aber es wäre doch mal wieder schön, einen ganz neuen Kandidaten als Mog zu haben. Was kann man dabei schon verlieren außer einen läppischen Monat? Ich traue drunken monkey einiges zu, deshalb kann ich der Allgemeinheit nur raten, sich mal wieder auf jemand "Neues" einzulassen, als zur Sicherheit immer nur das Altbewährte zu nehmen![]()