Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Ich bin kein Keks mehr wie du siehst
Ein Image wird man nicht mehr so schnell los. Egal wie du jetzt heißt, du hast so lange nur von Keksen gelabert, dass man dich unweigerlich damit verbindet

Zur Wahl kann ich nur sagen, dass ich es zwar gut finde, dass Mehran sich offensichtlich bemüht (obwohl er langsam schon drauf verzichten könnte -was jetzt positiv für sein Durchhalten gemeint ist -, so oft wie der schon nominiert war würd ichs irgendwann einfach lassen) ,aber ich leider zugeben muss ,alles was er sagt schon zu oft gehört zu haben. Wirkt auf mich mittlerweile einfach nicht mehr

Dennis' Wahlkampf würde ich dämlich finden, wenns nicht er wäre. Er hat schließlich schon bewiesen, dass man mit ihm als Mog echt zufrieden sein kann. Der Vorteil dabei ist auch, dass er hier mit seinen bescheidenen aber ernst gemeinten Beiträgen nicht so nervt...

Die einzig wahre Wahl ist aber natürlich drunken monkey, weil nur er den unvergleichlichen Charme und Witz eines Österreichers hat (wann war das letzte Mal ein Österreicher Mog? Ich glaube noch nie seit ich da bin *kratz* Das wäre doch mal was Neues ), weil er in seinem Wahlprogramm eher bescheiden vorgeht aber trotzdem was vorweist, weil er nicht viel verspricht obwohl er es locker halten könnte...
Und zu guter Letzt ist das seit langer Zeit das erste Mal, dass man ihn wählen kann, sollten wir ihm nicht unsere Treue beweisen?

Und so wird ein anfänglich sachlich und ernst gemeinter Text zur schamlos euphorischen Wahlwerbung...*hust*