Ich fang mal mit Runde 2 an!
In Runde 2 versuch ich euch nach und nach meine Pläne näher zu bringen um euch hoffentlich davon berzeugen zu können dass Ich der richtige für diesen jOB Bin....Runde 2 beinhaltet insgesamt 5 Schritte...
Numero eins!
Dennis
Mehran
drunken monkey
nudelsalat
Don Cuan
Ich fang mal mit Runde 2 an!
In Runde 2 versuch ich euch nach und nach meine Pläne näher zu bringen um euch hoffentlich davon berzeugen zu können dass Ich der richtige für diesen jOB Bin....Runde 2 beinhaltet insgesamt 5 Schritte...
Numero eins!
Gibt's das auch in gut lesbar? :P
Und bzgl. der Argument-Sache: wer nicht erkennt, was an Kekus Liste bekloppt ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Da steckt doch haufenweise Nonsens und Weltverbesserer-Gequatsche drni.
Nix Weltverbesserer-Gequatsche dort steht ich tue mein Bestes um einen lustigen Mog Monat zu machen und für ne Weihnachtliche Stimmung zu sorgen :0
Und ein paar Witze wie mit den Haaren oder die Namensbedeutung darf ja wohl mal sein meine Güte immerhin sind wir hier im QFRAT und nicht bei irgendeinem politischem Mega-Event!
Sooo
Hiermit folgt dann wohl auch Schritt 2
all > Digimon![]()
Und ich glaub kaum, dass Mehran-mon es drauf hat zu halten, was es verspricht.
Dennis andererseits verspricht nichts, hat es aber trotzdem drauf. Vote Dennis.
So langsam steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich für Mehran stimmen werde... cuz, Digimon sind tollig...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Sooo
Vergessen wir einfach mal die Olmankuh und konzentrieren wir uns auf Schritt 3...Hat irgendwie was MMX-mäßges...liegt wohl an den Farben!
Digimon muffen doch :P
Und erfahrungsgemäß sind die Mogs, die vorher die größten Versprechungen machen ("Ich mache einen ganz tollen Mogmonat mit ganz vielen ganz tollen Aktionen"), die langweiligsten.
Vielleicht gibts Leute die wirklich was im Sinn haben und vllt wirklich ein paar Aktionen starten wollen?
Ich finde es wirklich erbärmlich und dämlich zu sagen "Alle die sagen die machen was sind doof"
Denn das ist einfach eine dämliche Verallgemeinerung ò-ó
Aber bitte meinetwegen ich mach weiter mit meinem Wahlkampf wer will der gebe mir eine Stimme wer nicht der kriegt dann halt keine Pfannkuchen
BTW Ist das ganze ja auch eigentlich nur aus Unterhaltung entstanden denke ich mal und ich glaube wenn ich hier einigermaßen Wahlkampf mache dann ist das schon eine Art von Unterhaltung die gfalle wem will.
Ich sagte "erfahrungsgemäß". Das ist meine subjektive Erfahrung, keine absolute Wahrheit (und Ausnahmen gibt's immer, z.B. Ice & Fire). Ich will nicht ausschließen, dass du 'nen guten Mogmonat hinlegen kannst, ich sage lediglich, dass ich es für unwahrscheinlich halte.
Und ja, dass du im Moment als einziger Wahlkampf betreibst, muss man dir zu Gute halten. Wählen werd ich dich wohl trotzdem nicht :P