Dennis
Mehran
drunken monkey
nudelsalat
Don Cuan
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Eigentlich müssten die Kandidaten sich um den Santa-Mog-Titel prügeln, aber wird wohl wieder nichts ._."
Ich fang mal mit Runde 2 an!
In Runde 2 versuch ich euch nach und nach meine Pläne näher zu bringen um euch hoffentlich davon berzeugen zu können dass Ich der richtige für diesen jOB Bin....Runde 2 beinhaltet insgesamt 5 Schritte...
Numero eins!
Gibt's das auch in gut lesbar? :P
Und bzgl. der Argument-Sache: wer nicht erkennt, was an Kekus Liste bekloppt ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Da steckt doch haufenweise Nonsens und Weltverbesserer-Gequatsche drni.
Nix Weltverbesserer-Gequatsche dort steht ich tue mein Bestes um einen lustigen Mog Monat zu machen und für ne Weihnachtliche Stimmung zu sorgen :0
Und ein paar Witze wie mit den Haaren oder die Namensbedeutung darf ja wohl mal sein meine Güte immerhin sind wir hier im QFRAT und nicht bei irgendeinem politischem Mega-Event!
Sooo
Hiermit folgt dann wohl auch Schritt 2
all > Digimon![]()
Und ich glaub kaum, dass Mehran-mon es drauf hat zu halten, was es verspricht.
Dennis andererseits verspricht nichts, hat es aber trotzdem drauf. Vote Dennis.
Na aber hallo, 2 Nominierungen und ich bin dabei? Traurig irgendwie.Alle die mich wählen würden sollten ihre Stimme lieber drunken monkey geben! Er hat dieses Monat nen echten Knaller vorbereitet von dem er eigentlich nichts erzählen wollte aber egal!
- Dennis - Macht diesmal einen stinknormalen Mogmonat? Damn. Aber es ist Dennis... Damn Damn.
Mehran- Kack-Nick. K und K. KeKu. Gnah. Ne.- drunken monkey - Hm. Mal schauen.
nudelsalat- Kultnick. Aber sonst?- Don Cuan - Ze Comeback of ze Don?