Okay... nuuun...

Wählt mich!.
Wieso? Was habe ich denn zu bieten.
Nunja... an dieser Stelle kann, will und werde ich nicht sagen was ich machen würde wäre ich Mog, denn ich habe absolut keinen Plan.
Ernsthaft: Meine bisherige Erfahrung hat mir gezeigt dass Planung für den Arsch ist und alles nur unnötig kompliziert macht. Man fährt mit spontanen Ideen für Threads und Aktionen viel besser als mit ewiger Planung.
Insofern würde es sicherlich das ein oder andere geben würde ich gewählt werden, aber das weiß ich doch jetzt noch nicht... da denke ich jetzt auch noch nicht drüber nach. Ich könnte euch jetzt ultramäßig das blaue vom Himmel versprechen wie es üblich ist und so tun, als würde ich eine neue Ära einleiten können oder das QFRAT komplett reformieren, aber das klappt sowieso nicht, deshalb tu ich es nicht.

Wenn ich gewinnen würde, was würdet ihr also bekommen?
- Ich würde definitiv einen Monat lang mit Mograng und Modrechten in diesem Forum rumlaufen.
- Ich würde mit fast sicherer Wahrscheinlichkeit irgendwelche Threads eröffnen, ja
- Ich würde mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ne Aktion lostreten
- Irgendwas wird mir schon einfallen.

Im Prinzip interessiert es mich gar nicht ob ihr mich wählt. Wenn euch ein anderer Kandidat lieber ist, dann wählt den doch. Ist euer Bier. Ich freue mich über jede Stimme und auch über einen Wahlsieg wäre ich sehr erfreut, aber die anderen vier snd durchaus auch Kandidaten die man wählen kann.

Und wen sollt ihr denn nun wählen?
Wählt den, der euch am ehesten zusagt. Von meiner Seite aus wirds nen Routinemogmonat geben, so wie es sie seit Jahren eigentlich gibt. Nur verspreche ich im Voraus keine Utopie und behaupte schon gar nicht, dass ich den großen Terz abliefere, im Gegenteil: Ich peile bewusst nen ganz normalen Mogmonat an und bin somit auf das realistischste aller Szenarien eingestellt.
Insofern: What the heck?!

Und sonst?
Und sonst hab ich noch sowas wie nen Wahlsong.
Jawohl: Guten Appetit damit.
Und ja, meine Stimme ist wirklich so tief, dass das Mikro in die Knie geht.