Dennis
Mehran
drunken monkey
nudelsalat
Don Cuan
Dennis hat gewonnen, na dann, herzlichen Glückwunsch! Hau mal ordentlich rein, will auch was sehen!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Der bessere gewinnt, gz. *dr house weiter guckt*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Aber was mir nicht eingeht: Man kennt diese 2 User ja. Und das Anmeldedatum ist ja auch in Ordnung, sonst wäre es ja in diesem Monat. Sowas find ich unfair.
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch.
ob nun Dennis oder drunken monkey, mir ist beides recht.glückwunsch, Klein!
noja Glückwunsch, hoffe mal, dass du deinen "Ruf" gerecht wirst und mich überzeugen kannst
und btw. Seeva, du hast immernoch keine 100 posts ? >___> dafür sollte ich von dir Zinsen bekommen![]()
![]()
Na dann, meinen Glückwunsch, Dennis!War ja eine sauknappe Angelegenheit diesmal...o_O'
Ich bin mir jedenfalls sicher, du legst wieder einen tollen Monat hin, und ich habe immerhin weiter Zeit, Ideen zu sammeln. ^^' Auch wenn ich mir nächstes Mal wieder einen neuen Wahlkampf überlegen muss. <___<
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Jo, knappe Sache war das.
Ich bedanke mich bei allen Leuten die mich gewählt haben für ihre Stimmen, ebenso wie ich mich bei meinen Konkurrenten für die spannende Wahl mit furiosem Finale bedanke.
Und jetzt überleg ich erstmal, was ich machen soll. Tjoar... und woher ich einen Ava zaubern soll ebenso. *such*
;_; Du böses Kind ich wollte dir gerade nen Avatar pixxeln und du?xD
Bitte mach nen guten Mog Monat ich überlege mir ob ich einige meiner geplanten Sachen an dich weiterleite um sie gegebenenfalls unter deinem Namen zu veröffentlichen
Damit es nicht ganz umsonst war ^^
Hatte mich so gefreut diesen Monat vllt Mog zu werden ._.
Okay, da bin ich mal gespannt. ^^
Mach doch ruhig. Das ist mein alter Mog-Ava, den ich nur zur Überbrückung reingebaut habe, bis mir eine bessere Idee kommt. Wenn du mir was pixeln könntest wäre das super-ober-tolligst.
Oder du behältst sie im Hinterkopf und wartest darauf, bis es mit dem Mogtitel einmal klappt. Beharrlichkeit zahlt sich schließlich immer aus.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ajajaj, sehr knapp das alles. Muss unbedingt hier noch gratulieren, konnte nicht früher....
Herzlichen Glückwunsch Dennis du alter Mogkönig. Freue mich schon auf deinen Mogmonat. Schicker Ava übrigens.![]()