Viel mehr, als mich/meinen Wahlkampf schlecht zu machen, tust du mit dem Absatz aber auch nicht. o_O
Ich denke, es sollte offensichtlich sein, dass mein Wahlkampf wirklich in keinster Weise bedeuten soll, dass ich dich verachte, oder für einen schlechten Mog halte. Es ist einfach Wahlkampf! Und da du derjenige vor mir bist (und ich zudem die anderen beiden Gegner selbst nominiert habe), bist du halt der mehr oder weniger variabel eingefügte "Gegner".
Bei dir kommt zudem hinzu, dass ich finde, dass du schon eindeutig oft genug Mog warst und es grundsätzlich besser ist, wenn jemand Neues sich mal daran probieren kann.
Und ich poste keine langen Texte oder ausführliche Versprechen, weil ich selber als Wähler von den Kandidaten lieber witzige Bilder/Videos/Lieder/etc. sehe, und ich mag's auch lieber, wenn sie spaßeshalber ein bisschen aufeinander rumhacken, anstatt bloß auf seriös zu machen. Wenn ich da als Kandidat dann selbst stocksteif und voller Versprechungen wäre, wäre ich ja von mir selbst enttäuscht. o_O
In diesem Sinne hoffe ich, mein Wahlkampf schlägt ein wie eine Rakete. ^^'