mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 255

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Digimon sind extrem schwul, daher drunken monkey.
    Ja find ich auch.
    Aber ich nehme Dennis.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Seraphimon = toll; aber Weihnachtsfeeling überzeugt mich nicht wirklich... soll heißen ich steh nicht grade drauf, hmhmhm...

Ich bin kein Keks mehr wie du siehst
    Ein Image wird man nicht mehr so schnell los. Egal wie du jetzt heißt, du hast so lange nur von Keksen gelabert, dass man dich unweigerlich damit verbindet

Zur Wahl kann ich nur sagen, dass ich es zwar gut finde, dass Mehran sich offensichtlich bemüht (obwohl er langsam schon drauf verzichten könnte -was jetzt positiv für sein Durchhalten gemeint ist -, so oft wie der schon nominiert war würd ichs irgendwann einfach lassen) ,aber ich leider zugeben muss ,alles was er sagt schon zu oft gehört zu haben. Wirkt auf mich mittlerweile einfach nicht mehr

Dennis' Wahlkampf würde ich dämlich finden, wenns nicht er wäre. Er hat schließlich schon bewiesen, dass man mit ihm als Mog echt zufrieden sein kann. Der Vorteil dabei ist auch, dass er hier mit seinen bescheidenen aber ernst gemeinten Beiträgen nicht so nervt...

Die einzig wahre Wahl ist aber natürlich drunken monkey, weil nur er den unvergleichlichen Charme und Witz eines Österreichers hat (wann war das letzte Mal ein Österreicher Mog? Ich glaube noch nie seit ich da bin *kratz* Das wäre doch mal was Neues ), weil er in seinem Wahlprogramm eher bescheiden vorgeht aber trotzdem was vorweist, weil er nicht viel verspricht obwohl er es locker halten könnte...
    Und zu guter Letzt ist das seit langer Zeit das erste Mal, dass man ihn wählen kann, sollten wir ihm nicht unsere Treue beweisen?

Und so wird ein anfänglich sachlich und ernst gemeinter Text zur schamlos euphorischen Wahlwerbung...*hust*

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen

Ich bin doch nicht im Kindergarten. ;_;
    Nicht? o.o

Geändert von Isgar (16.12.2007 um 15:11 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Isgar
    Nicht? o.o (Ich aber)
    Zumindest bei uns wird solcher Digimon und/oder Pokémon-Kram als Kindergarten bezeichnet.

Auch ein Grund, warum ich Mehran jetzt nicht wähle.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynx
    Die einzig wahre Wahl ist aber natürlich drunken monkey, weil nur er den unvergleichlichen Charme und Witz eines Österreichers hat (wann war das letzte Mal ein Österreicher Mog? Ich glaube noch nie seit ich da bin *kratz* Das wäre doch mal was Neues ), weil er in seinem Wahlprogramm eher bescheiden vorgeht aber trotzdem was vorweist, weil er nicht viel verspricht obwohl er es locker halten könnte...
    Dito. drunken monkey ftw!

Der Keks verspricht zu viel.
    Mal sehen, ob er es halten kann. Ich denke nicht.

macht ihr schwulen hupen in diesem leben auch mal wahlkrampf? ich meine, ich hab auch ohne wahlkampf gewonnen, aber das hatte wenigstens doch irgendwo style und der monat war doch chillig deluxe

also macht mal was ey!

KeKu Gast
    Der Keks verspricht zu viel.
    Mal sehen, ob er es halten kann. Ich denke nicht.
    Mal sehen ob Mani die Klappe halten kann. Ich denke nicht.

Mani Gast
    Damit hast du auf jeden Fall nicht unrecht.

KeKu Gast
    Damit hast du auf jeden Fall nicht unrecht.
    Zu unser aller Bedauern

Kannst du nicht mit positivem Beispiel vorangehen und selber die Klappe halten?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mit positivem Beispiel vorangehen und selber die Klappe halten?
    Ich bin hier Kandidat demnach : Nein!

BTW Genug Bitchfight ich werde noch gebannt oder so.

Zumindest bei uns wird solcher Digimon und/oder Pokémon-Kram als Kindergarten bezeichnet.
    Die Pokemon Spiele sind toll. Mehran aber nicht. Stimme geht an drunken monkey.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wird Digimon wahrscheinlich überall als Kindergartenkram abgestempelt, aber für mich ist Digimon ein Teil meiner Kindheit, sogar mehr als es Pokemon jemals hätte sein können. Was war es noch für eine tolle Zeit als ich jeden Tag mit einem Freund zusammen Digimon nachgespielt habe, sowohl in der Schule in den großen Pausen, als auch Nachmittags zu Hause. Ich hab keine Folge verpasst, mir den Film aus der Videothek ausgeliehen und die Comicheftchen gesammelt. Und dann haben ich und meine Schwester uns auch noch immer den genialen Soundtrack zu jeder Staffel gekauft. Wenn ich heute jemandem erzähle, dass ich Digimon höre werd eich natürlich ausgelacht. Aber mir macht das nichts aus, weil mir die Lieder einfach gefallen .
    Mehran hat es dieses Jahr tatsächlich geschafft mich wieder in dieses Stadium zurückzuersetzen. Dank ihm habe ich wieder Digimon geschaut, gespielt und gehört. Deswegen wähle ich ihn. Er hat vielleicht auch etwas kindliches an sich, aber genau das mag ich.
    aha!

Also, wenn schon mehr Initiative gefordert wird dann gibts halt wieder nen Song in bester Populär-PR-Manier-zur-Weihnachtszeit, nämlich dass man Weihnachtslieder mit neuen Sinnlosen Texten unterlegt.

Herbei, oh Ihr Fratler!

Und nein: Ich habe mit meinen Aussagen niemanden direkt angesprochen und niemandem unterstellt, er würde im Vornherein lügen, die Aussagen waren eher... grundsätzlich gemeint.

Deine Lieder werden immer schrecklicher.

BTW Genug Bitchfight ich werde noch gebannt oder so.
    Das wär doch mal eine gute Nachricht

Zitat Zitat von Lynx
    Dennis' Wahlkampf würde ich dämlich finden, wenns nicht er wäre. Er hat schließlich schon bewiesen, dass man mit ihm als Mog echt zufrieden sein kann. Der Vorteil dabei ist auch, dass er hier mit seinen bescheidenen aber ernst gemeinten Beiträgen nicht so nervt...
    Genau! Du hast vollkommen Recht (bis auf den Teil über drunken monkey, der war Bullshit )!

Bei Dennis weiß man wenigstens (aus Erfahrung), dass, egal was er verspricht oder nicht verspricht, er irgendwas gutes in seinem Mogmonat machen wird!

Mehran hingegen (obwohl er sich viel Mühe mit dem Wahlkampf macht) hat bislang noch nie gezeigt, dass er in der Lage ist diese ganzen Aktionen, die er verspricht, umzusetzen. Er verspricht zu viel und am Ende, wenn er doch nur die Hälfte von dem erreicht hat, was er sich vorgenommen hat, werden alle enttäuscht sein .

Also wählt lieber Dennis. Denn er verspricht nichts, also kann er euch auch nicht enttäuschen. Und wenn er dann überraschend eine richtig geniale Aktion raushaut, könnt ihr euch umso mehr freuen!

^^Das ist Logik.
    Geändert von Olman (16.12.2007 um 18:05 Uhr)

Also ich find das Lied cool :D

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ...Song in bester Populär-PR-Manier-zur-Weihnachtszeit, nämlich dass man Weihnachtslieder mit neuen Sinnlosen Texten unterlegt.
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Deine Lieder werden immer schrecklicher.
    Das eine impliziert das andere, was hast du erwartet?
    Operngesang mit den Berliner Philharmonikern unterlegt?

Ich bin ja nach wie vor dafür, dass wir erstmal wieder mehr Leute zum Abstimmen bringen sollten. Früher hat man an die 50 Stimmen benötigt um zu gewinnen, heutzutage ist man mit 20 Stimmen schon sicher vorne dran.

Also egal wen ihr wählt... wählt!
    (Aber bitteschön was sinnvolles)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mehran hingegen (obwohl er sich viel Mühe mit dem Wahlkampf macht) hat bislang noch nie gezeigt, dass er in der Lage ist diese ganzen Aktionen, die er verspricht, umzusetzen. Er verspricht zu viel und am Ende, wenn er doch nur die Hälfte von dem erreicht hat, was er sich vorgenommen hat, werden alle enttäuscht sein .

^^Das ist Logik.
    Er war ja auch schon so oft Mog
    (ehrlich gesagt musste ich beim letzten Satz ,dem Fettgedruckten, schon etwas lachen ...)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wird Digimon wahrscheinlich überall als Kindergartenkram abgestempelt, aber für mich ist Digimon ein Teil meiner Kindheit, sogar mehr als es Pokemon jemals hätte sein können.
    Dito. Hat für mich ebenfalls was Nostalgisches an sich. Ich finds auch nicht schlecht, dass Mehran damit sein Programm aufzieht, er steht dazu und hat wenigstens eine Linie. Nur wegen Digimon würde ich mich nie gegen Mehran entscheiden, es ist eher der andere Kram, der ihm meine Stimme nicht zukommen lässt
    Ich glaube ja eigentlich schon, dass er sich all das wirklich vornimmt, was er verspricht. Aber es ist halt nicht so leicht, all das in die Tat umzusetzen, erstens weiß man nie, wie Ideen aufgenommen werden (es kommt halt auch drauf an, wie gut sie sind und das können wir von vornherein nicht wissen), zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Mehran sich als Mog gut durchsetzen könnte. Tut mir leid, aber den Eindruck habe ich nun einmal. Sicher, jeder hat eine Chance verdient, aber so lange er gegen solche Kanidaten wie Dennis oder drunken monkey (for teh win!!) antritt, wird er niemals meine Stimme bekommen^^"

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Genau! Du hast vollkommen Recht (bis auf den Teil über drunken monkey, der war Bullshit )!
    Pf, mit dem hatte ich genauso recht
    Wie gesagt, gegen Dennis als Mog ist nichts einzuwenden, aber es wäre doch mal wieder schön, einen ganz neuen Kandidaten als Mog zu haben. Was kann man dabei schon verlieren außer einen läppischen Monat? Ich traue drunken monkey einiges zu, deshalb kann ich der Allgemeinheit nur raten, sich mal wieder auf jemand "Neues" einzulassen, als zur Sicherheit immer nur das Altbewährte zu nehmen