Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt wird Digimon wahrscheinlich überall als Kindergartenkram abgestempelt, aber für mich ist Digimon ein Teil meiner Kindheit, sogar mehr als es Pokemon jemals hätte sein können.
Dito. Hat für mich ebenfalls was Nostalgisches an sich. Ich finds auch nicht schlecht, dass Mehran damit sein Programm aufzieht, er steht dazu und hat wenigstens eine Linie. Nur wegen Digimon würde ich mich nie gegen Mehran entscheiden, es ist eher der andere Kram, der ihm meine Stimme nicht zukommen lässt
Ich glaube ja eigentlich schon, dass er sich all das wirklich vornimmt, was er verspricht. Aber es ist halt nicht so leicht, all das in die Tat umzusetzen, erstens weiß man nie, wie Ideen aufgenommen werden (es kommt halt auch drauf an, wie gut sie sind und das können wir von vornherein nicht wissen), zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Mehran sich als Mog gut durchsetzen könnte. Tut mir leid, aber den Eindruck habe ich nun einmal. Sicher, jeder hat eine Chance verdient, aber so lange er gegen solche Kanidaten wie Dennis oder drunken monkey (for teh win!!) antritt, wird er niemals meine Stimme bekommen^^"

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Genau! Du hast vollkommen Recht (bis auf den Teil über drunken monkey, der war Bullshit )!
Pf, mit dem hatte ich genauso recht
Wie gesagt, gegen Dennis als Mog ist nichts einzuwenden, aber es wäre doch mal wieder schön, einen ganz neuen Kandidaten als Mog zu haben. Was kann man dabei schon verlieren außer einen läppischen Monat? Ich traue drunken monkey einiges zu, deshalb kann ich der Allgemeinheit nur raten, sich mal wieder auf jemand "Neues" einzulassen, als zur Sicherheit immer nur das Altbewährte zu nehmen