Das ist jetzt aber ungerecht zu sagen.
Ich kümmer mich immerhin um klare Statements und trete nicht nur in hohlen Zweizeilern meinen Gegnern in den Seriösitätsschritt. Dazu hab ich immerhin schonmal ein Lied aufgenommen.
Und as said: Es haben schon so viele Leute versprochen, dass sie als Mog das QFRAT verändern wollen, dass sie es neu beleben, dass sie die größten Aktionen aller Zeiten aus dem Boden stampfen und schlussendlich war während des Monats normales Tagesgeschäft und anschließend alles wieder wie zuvor. Da will ich einfach keine große Lüge lostreten, denn ich kann nicht wissen, ob ich als Mog große Leistungen vollbringen würde.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt Aktionen zu überlegen oder zu planen, das muss man dann in der Situation machen in der man als Mog dasteht.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich mich um nichts bemühen würde, nein ich meinte nur, dass ich einen normalen Mogmonat anpeile. Hier und da die ein oder andere Aktion, hier und da der ein oder andere Thread, wie üblich. Genau das, was jeder Mog macht. Das heißt dann nun wirklich nicht, dass ich mir keine Mühe geben werde.
Aber wenn du Keku lieber wählen willst... wähl ihn. Ist deine Entscheidung und wenn du sie weise und nach deinen Gutdünken fällst dann ist es auf jeden Fall die richtige.
@Aiu: Und bedenke doch nur, wer damals den Anstoß dazu gegeben hat, dass du Mod vom Frat werden sollst. *pfeif*