>_< was für ein schmarn. Ich hatte keinen strom um noch rechtzeitig zu Voten.
Dennis
Mehran
drunken monkey
nudelsalat
Don Cuan
Dennis hat gewonnen!
Woher ich das weiß? Meine unglaublichen Wahrsageskills? Auch.
Aber in erster Linie, weil mit SeeVa und jensmann zwei <100-Poster für drunken monkey gevotet haben und drunken monkey damit bei 27 landet.
Ich fress einen von Mehrans Keksen, wenn ich falsch liege![]()
Um genau zu sein haben für drunken monkey insgesamt drei Leute gestimmt, die nicht wahlberechtigt waren. Für die Wahl bedeutet dies, weil bei Dennis jeder User wahlberechtigt war, das ich Dennis gratulieren darf.
Ich freue mich Dennis zu einer weiteren gewonnen Mog-Wahl zu gratulieren.
Gratz alter Schwabe =D
Und Olman du würdest eh keinen kriegen...Taubendreck :P
ob nun Dennis oder drunken monkey, mir ist beides recht.glückwunsch, Klein!
Aber was mir nicht eingeht: Man kennt diese 2 User ja. Und das Anmeldedatum ist ja auch in Ordnung, sonst wäre es ja in diesem Monat. Sowas find ich unfair.
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch.
noja Glückwunsch, hoffe mal, dass du deinen "Ruf" gerecht wirst und mich überzeugen kannst
und btw. Seeva, du hast immernoch keine 100 posts ? >___> dafür sollte ich von dir Zinsen bekommen![]()
![]()
Dennis hat gewonnen, na dann, herzlichen Glückwunsch! Hau mal ordentlich rein, will auch was sehen!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Der bessere gewinnt, gz. *dr house weiter guckt*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "