mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe für drunken monkey als Satan Klaus gestimmt, weil wir Deutschen es nunmal lieben einem Österreicher die Führung zu überlassen...

Scheiße, war das jetzt politisch korrekt? Ich denke nein, schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich warte noch bis morgen.
    Das will ich sehen! Die Umfrage endet heute!

Dennis überzeugt mich immer mehr... Diese gelassene Art und Weise find ich schon irgendwie gut! ^^
    Aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen!

(@Dune: Geile Sig!^^)

Eigentlich gebe ich meine Stimme immer kurz vor dem Ende ab, aber da ich heute weg bin und keine Zeit habe, mein großer Auftritt auf der Bühne wartet schließlich,....*höhö*...., habe ich meine Stimme jetzt mal abgegeben.
    Sehr oft hat Dennis es geschafft mich davon abzubringen, meine Stimme jemand anders als ihm zu geben, obwohl er bereits Mog war. Wie so oft bin ich ja immer dafür andere ranzulassen, aber Dennis macht das alles natürlich immer super toll, denn man kann immer bei ihm davon ausgehen, dass der Mogmonat gut wird.....
    Es war also sehr schwierig, aber ich habe mich dafür entschieden, ausnahmsweise dem drunken monkey auch mal eine Chance zu geben und nicht Dennis zu wählen, da ich denke, dass er den Monat sicherlich mindestens so gut machen würde, wie Dennis.
    Aber wie dem auch sei, wer von den Beiden auch gewinnen mag, der Sieg wird erfreulich sein.

Happy Wahl.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich habe für drunken monkey als Satan Klaus gestimmt, weil wir Deutschen es nunmal lieben einem Österreicher die Führung zu überlassen...
    Made my Day!

*tränen aus den Augen wisch* *wieder ernstes Gesicht macht* Wählt drunken monkey oder ihr kriegt einen edding 8400 special cd marker Aqua in den Hintern geschoben. Ohne Deckel, natürlich!

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht schon für Dennis gestimmt hätte, hätte mich dieser Kommentar fast noch umgestimmt

Zitat Zitat
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es sich bei beiden Pillen um Zäpfchen handelt

Da ist ein Keks bei weitem einfacher und angenehmer einzunehmen =D

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Da ist ein Keks bei weitem einfacher und angenehmer einzunehmen =D
    Ich hoffe doch, du redest nicht von der rektalen Einnahme?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegensatz zu Zäpfchen sind Kekse zum Essen gedacht ^^'

Verändere nie ein funktionierendes Rezept - vor allem nicht, wenn es grün ist und blubbert:

An alle, die noch nicht gewählt haben: Öhm, wählt mich! ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kekse,... rektal...?! Ok, ich bin raus... ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Kekse,... rektal...?! Ok, ich bin raus... ^^
    Es geht darum, das er erst von Zäpfen redet, und dann von leichteren Einnahme von Keksen. XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Warum hat mich niemand über MSN angebettelt, meine Stimme zu geben?

Es geht darum, das er erst von Zäpfen redet, und dann von leichteren Einnahme von Keksen. XD
    Ja, weil man Kekse sich nicht in den Hintern schiebt.
    So schwer ist das doch nicht zu verstehen xO

So sei die Umfrage geschlossen. Es wird ausgezählt!

Na dann, meinen Glückwunsch, Dennis! War ja eine sauknappe Angelegenheit diesmal...o_O'
    Ich bin mir jedenfalls sicher, du legst wieder einen tollen Monat hin, und ich habe immerhin weiter Zeit, Ideen zu sammeln. ^^' Auch wenn ich mir nächstes Mal wieder einen neuen Wahlkampf überlegen muss. <___<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Jo, knappe Sache war das.

Ich bedanke mich bei allen Leuten die mich gewählt haben für ihre Stimmen, ebenso wie ich mich bei meinen Konkurrenten für die spannende Wahl mit furiosem Finale bedanke.

Und jetzt überleg ich erstmal, was ich machen soll. Tjoar... und woher ich einen Ava zaubern soll ebenso. *such*

Nicht zumachen, ich muss noch'n Post abgeben, der ggf. länger werden könnte.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jo, knappe Sache war das.

Ich bedanke mich bei allen Leuten die mich gewählt haben für ihre Stimmen, ebenso wie ich mich bei meinen Konkurrenten für die spannende Wahl mit furiosem Finale bedanke.

Und jetzt überleg ich erstmal, was ich machen soll. Tjoar... und woher ich einen Ava zaubern soll ebenso. *such*
    ;_; Du böses Kind ich wollte dir gerade nen Avatar pixxeln und du?xD
    Bitte mach nen guten Mog Monat ich überlege mir ob ich einige meiner geplanten Sachen an dich weiterleite um sie gegebenenfalls unter deinem Namen zu veröffentlichen
    Damit es nicht ganz umsonst war ^^
    Hatte mich so gefreut diesen Monat vllt Mog zu werden ._.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Nicht zumachen, ich muss noch'n Post abgeben, der ggf. länger werden könnte.
    Okay, da bin ich mal gespannt. ^^

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    ;_; Du böses Kind ich wollte dir gerade nen Avatar pixxeln und du?xD
    Mach doch ruhig. Das ist mein alter Mog-Ava, den ich nur zur Überbrückung reingebaut habe, bis mir eine bessere Idee kommt. Wenn du mir was pixeln könntest wäre das super-ober-tolligst.
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Bitte mach nen guten Mog Monat ich überlege mir ob ich einige meiner geplanten Sachen an dich weiterleite um sie gegebenenfalls unter deinem Namen zu veröffentlichen
    Damit es nicht ganz umsonst war ^^
    Oder du behältst sie im Hinterkopf und wartest darauf, bis es mit dem Mogtitel einmal klappt. Beharrlichkeit zahlt sich schließlich immer aus.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ajajaj, sehr knapp das alles. Muss unbedingt hier noch gratulieren, konnte nicht früher....
    Herzlichen Glückwunsch Dennis du alter Mogkönig. Freue mich schon auf deinen Mogmonat. Schicker Ava übrigens.