Am einfachsten soll man die Megido-Alice kriegen, wenn man Pixie besagten Skill beibringt durch tausendfacher Fusionen. oO
Habe aber bedauerlicherweise vergessen, wie das geht.
Stand aber auf gamesfaqs (mit der Anmerkung, dass es ewig dauert, da man so schröcklich viel hin und her fusionieren und bestätigen und widerrufen muss).

Ansonsten, habe am Wochenende auch weiter spielen können, war in letzter Zeit zu hohem Druck ausgesetzt, Strength und Fortune sind nun Geschichte.

Und einen weiteren Kritikpunkt bei P3 auf meine Liste genommen.

Davon abgesehen, dass die Synchronsprecherwahl über jeden Zweifel erhaben ist (ich liebe Mitsurus Stimme, wo hat ihre Sprecherin noch mitgewirkt, neben VP2?), die Sprecher sich stellenweise schon mehr mühe geben können.
Als Yukari voller entsetzen "Mitsuru" hätte rufen müssen, hat sie den Namen nur laut ausgesprochen, da kann mir niemand ein X für ein U vormachen. Wie gesagt, für mich sind die Sprecher sehr zufriedenstellend, aber es fehlt das gewisse etwas.

Auch im Tartarus wieder etwas weitergekommen und dem Giganten ein frühzeitiges Ende bereitet, seit dem Silent Table der leichteste Boss. Auch wenn Koromaru nicht angreifen wollte und ich quasi zu dritt gegen das Vieh kämpfte.
Immer defensive Werte der Gruppe erhöhen, damit der Gigant sie senkt.
Mehr Probleme war Strenght und Fortune, beim Wheel of Fortune musste ich so lachen, bloß blöd, dass Strength durch die "plötzliche Panikattacke" der Gruppe den Helden mit einem Schlag ausschaltete.
Ich musste den Kampf drei oder viermal neu starten, zum Glück war das hier aber nicht so schlimm wie beim Imperatorenpärchen, wo ich mindestens zehn Minuten Dialoge überspringen musste.

Oktober im Spiel, puh... bald bin ich endlcih durch. Bin ich mit Level 54 eigentlich (stark) unterlevelt?
Und sobald ich wieder die Spitze erreicht habe, werden die vernachlässigten Gruppenmitglieder wieder etwas weiter aufgestuft.
(Dieses ständige aufleveln nervt. Aber darum ist das Spiel ja auch ein Dungeon Crawler und an den neuen Blöcken im Tartarus hat man sich auch rasch satt gesehen)