-
Ritter
@Kynero
Deine Aussage ist nicht ganz richtig.
Bevor Fuuka zum Trupp stößt kann auch Mitu... Mita... Mizu... ähm... verdammt, wie heißt der Dominante Rotschopf noch gleich?
Sch... japanische Namen, ich brauche Tage, bis ich mir die Merke. Wie der große Tunnel von Dingenskirchen, auch als... äh... Gans... Gans... ah ja, Ginster... NEIN! >_< Ginza!
Ja gut, ich gebe zu, die Ginza-Sache war nur gespielt.
Was ich sagen wollte, Scannen kannste von Anfang an. Allerdings hat auch Fuuka ihre Grenzen. Ich kämpfte vorhin gegen die 3 Goldkäfer auf dem 47. Stockwerk und Fuuka war nicht in der Lage, da was rauszuscannen, also weder Schwäche, noch sonst was. Dass die aber anfällig gegen Zio sind... hach, ein Glück, dass die NPCs nicht so doof sind, wie in Devil summoner. ^-^"
Apropos Fuuka, das Weibsbild hat mich zur Weißglut getrieben.
Ich musste das Szenario, in der ich Fuuka erretten musste dreimal komplett durchspielen, weil mich die Bossgegner immer und immer wieder getötet hatten.
Bis ich mich weigerte, All-Out-Attacks zu machen, damit die Feinde durchs Aufstehen einen Zug vergeuden.
Trotzdem, das Imperatorenpärchen war sehr gut in Szene gesetzt.
So, und nun das Negative, die Synchronsprecher. Davon abgesehen, dass ich Iori nicht ausstehen kann und die Stimmen sehr gut ausgewählt wurden enttäuschen mich die Sprecher doch, weil sie die Sätze für mich nur Mittelprächtig betonen.
Ich finde es traurig, wenn Fi... Fu... ah... Yukari bestimmte Wörter in den Sätzen hervorhebt, aber die Sprecherin diese nur ganz normal zitiert. Alle anderen Sprecher sind da leider auch nicht anders. Finde ich echt schade, schlecht ist sie schließlich durchaus nicht, aber stellenweise sehr fade.
Und wo ich schon dabei bin, Mi... Ma... ähm... der Rotschopf, hat sie die selbe Stimme, wie Leone aus VP2?
Ich mochte die Sprecherin ja dort schon außerordentlich, sie passt einfach zu Dingens dominanten Auftritt, wobei sie dann doch zu alt erscheint?
Ach was soll's, das Spiel ist trotz allem gut und so langsam halte ich es länger im Tortenguss... Tartarus länger aus. ^-^