Zitat von ShooterInc.
Moah Leute, ich hab jetzt son Hals....
Ich wollte heute eigentlich locker flockig weiter Persona 3 zocken. Geh auf Load Game..... und sehe, dass an der Stelle, wo eigentlich mein Spielstand sein sollte, ein "No Data" Feld sein Unwesen treibt.... nach mehreren Neustarts, Memory Cards rein-und rausnahme habe ich die Vermutung, dass es meinen Spielstand dahingerafft hat. Jedenfalls kann ich diesen Spielstand auch nicht auf die andere Memory Card kopieren, da dann ein "Es ist ein Fehler aufgetreten" und dann irgendein Code erscheint.
Ich habe nicht wirklich Lust die investierten Stunden nochmals aufzubringen, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich war, zu spielen. Weiss jemand, wie ich diesen Spielstand retten kann? Ich habe testweise andere Games geladen, die Spielstände sind alle okay. Nur bei Persona 3 will der nicht laden und der läßt sich auch nicht kopieren.
Ich hatte davor aber auch seltsame Ereignisse: Manchmal wenn ich speichern wollte, hat der meine Memory Card gar nicht erkannt und es war so, als hätte ich einen nagelneuen Persona 3 Spielstand kreiert. Das ist mir aber jetzt nur bei Persona 3 passiert, sonst hatte ich NIE Probleme. Naja, ausser mit Soul Calibur 3 und der Chronicles Save Bug Geschichte...
Ich wäre wirklich dankbar wenn es irgendwas geben würde, dass meinen Spielstand retten könnte....
Anzumerken wäre noch, dass es sich um Persona 3 PAL Version handelt.
...