Du meinst wohl Ebene,es gibt ja nur einen Dungeon im ganzen Spiel.
Und nein,man kommt nicht in "Zeitdruck,da man eigentlich immer sehr sehr viel Zeit hat.Ich hatte nie großartige Probleme,da ich mir die Zeit auch gut eingeteilt habe(ich kämpfe meist eh nicht so oft gegen die normalen Gegner).
Würde man aber eine LevelTour machen wollen,so würde die Zeit nicht ausreichen und irgendwann haben die Mitglieder keine Lust mehr und kehren eigenständig zum Wohnheim zurück.
Was ich ganz gut finde ist die Tatsache das bei z.B lernen für die Examen die meisten Mitglieder nicht Tartarus erkunden wollen.Artige Leute...
es gibt aber auch noch kranke Leute den das Lernen mal sowas von ein Scheiß interessiert(Junpei!)und trotzdem mitkommen.Find ich ganz nett gemacht.
Achja ich hab gerade erst einen Shadow in der Fullmon Phase besiegt.Jetz fehlen mir nur noch 4 Stück.
Fand das Mistding gar nicht so leicht,da man beide gleichzeitig in einem Zug erledigen musste.Von den Attacken her war es aber ziemlich naja...schwach.
Hätte da noch eine speziele Frage:
Ich hab mir die ganze Zeit Orpheus im Spiel aufgehoben,also hab ihn nicht fusoniert oder sonstwas.
Meine Frage:Kann man mit ihm eine besonders starke Persona erzeugen oder so?Sonst ist er ja eigentlich nicht wirklich praktisch und...naja..