mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwerer schon, aber wirklich schwer wird es nie. Kommt natürlich immer darauf an, dass man das Fusionssystem versteht, dann hat man nie wirkliche Probleme.

Mit dem Love Synonym hatte ich irgendwie nie Probleme, aber an einen Kampf denke ich noch mit Graußen.
    Mal sicherheitshalber im Spoilerkasten:

Jop, der Love-Gegner ist entweder Bock-Schwer oder total einfach. Die Frage bei ihm ist recht einfach: Setzt er Sexy-Dance ein? Wenn ers tut und man nicht genug Glück hat, dass Held und min. 1weiterer Char verschont bleiben, dann kann man gleich resetten. Die eigenen Chars heilen den Gegner dann eh und machen sich gegenseitig platt^^ (Anti-Charm hilft natürlich wenn mans hat)

Menschenskinder, wirklich.
    Ich sollte sauer auf euch sein, ihr macht mir mit eurem Gerede über Persona 3 den mund so wässrig, dass ich Lust habe, das Spiel sofort zu spielen.
    Wie auch immer, hatte es mir dann nach reiflicher Überlegung am Wochenende bestellt.
    Ich freu mich drauf.

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Menschenskinder, wirklich.
    Ich sollte sauer auf euch sein, ihr macht mir mit eurem Gerede über Persona 3 den mund so wässrig, dass ich Lust habe, das Spiel sofort zu spielen.
    Wie auch immer, hatte es mir dann nach reiflicher Überlegung am Wochenende bestellt.
    Ich freu mich drauf.
    hier dan wird noch scmackhafter n review von gametrailers
    http://www.gametrailers.com/player/23708.html
    also wie ich das jetzt sehe,hat man nur bestimmte zeit um einen dungeon zu säubern,und in jedem dungeon ist ein Endgegner.hoffe man gerät da nicht so unter druck wie in atelier iris 3 oder vp lenneth
    Geändert von Lucian der Graue (10.03.2008 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    also wie ich das jetzt sehe,hat man nur bestimmte zeit um einen dungeon zu säubern,und in jedem dungeon ist ein Endgegner.hoffe man gerät da nicht so unter druck wie in atelier iris 3 oder vp lenneth
    Du meinst wohl Ebene,es gibt ja nur einen Dungeon im ganzen Spiel.
    Und nein,man kommt nicht in "Zeitdruck,da man eigentlich immer sehr sehr viel Zeit hat.Ich hatte nie großartige Probleme,da ich mir die Zeit auch gut eingeteilt habe(ich kämpfe meist eh nicht so oft gegen die normalen Gegner).
    Würde man aber eine LevelTour machen wollen,so würde die Zeit nicht ausreichen und irgendwann haben die Mitglieder keine Lust mehr und kehren eigenständig zum Wohnheim zurück.
    Was ich ganz gut finde ist die Tatsache das bei z.B lernen für die Examen die meisten Mitglieder nicht Tartarus erkunden wollen.Artige Leute...
    es gibt aber auch noch kranke Leute den das Lernen mal sowas von ein Scheiß interessiert(Junpei!)und trotzdem mitkommen.Find ich ganz nett gemacht.

Achja ich hab gerade erst einen Shadow in der Fullmon Phase besiegt.Jetz fehlen mir nur noch 4 Stück.
    Fand das Mistding gar nicht so leicht,da man beide gleichzeitig in einem Zug erledigen musste.Von den Attacken her war es aber ziemlich naja...schwach.

Hätte da noch eine speziele Frage:
    Ich hab mir die ganze Zeit Orpheus im Spiel aufgehoben,also hab ihn nicht fusoniert oder sonstwas.
    Meine Frage:Kann man mit ihm eine besonders starke Persona erzeugen oder so?Sonst ist er ja eigentlich nicht wirklich praktisch und...naja..
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also, in VP1 stand ich bisher nie unter Zeitdruck, bin eigentlich froh, wenn ich überhaupt mal alle Perioden aufbrauche, wie im vierten Kapitel.

jedenfalls danke für den Trailer, obwohl ich ihn mir ohne Ton ansehen muss, aber was ich sehe gefällt mir.
    Was hat das alles mit den särgen überhaupt auf sich?
    Bezogen auf das Opening.
    Hoffentlich kann ich der amazon-Mail trauen, dann dürfte es heute eintrudeln.

Orpheus, wie auch alle anderen Persona, kann man auch per Fusion erzeugen, bzw einfach noch mal kaufen.
    Ob er noch mal von Nöten ist pack ich lieber in einen Spoiler^^ (falls einer alles selbst rausfinden will )

Zeitdruck: Nö, nicht wirklich. Man muss sich einfach mal aufschreiben, wie viele Kämpfe man macht bis die Leutz müde werden. Anfangs kann man vllt 20 machen, später auch locker 50+. Kommt aufn Level an (und variiert nicht wirklich stark bei gleichem Level) Ich hab mir einfach n Zettel mit ner Strichliste gemacht.. wobei es natürlich nicht allzu wichtig ist, sowas zu machen. Ich war prinzipiell eh sowas von überlevelt.

Särge: Das wird alles schön in der Story erklärt, also wart mal besser noch.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Särge: Das wird alles schön in der Story erklärt, also wart mal besser noch.

Mich interessieren DETAILS! Keine Oberflächlichen Randerscheinungen.
    Wehe, es wird nicht besser geklärt!

Wie auch immer, als ich heute Heim kam hatte mich meine Schwester sogleich mit den Worten "Dein Schwangerschaftstest ist angekommen" begrüßt.
    Das Intro zu P3 haben wir beide ähnlich kommentiert, um mal wieder was zu lachen zu haben. Nya, unwichtig.

Der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht. Der Tartarus allerdings... es ist das einzige Dungeon im Spiel und es nervt mich jetzt schon. Bin allerdings schonmal bis zum zweiten Bossgegner hochgestiefelt, mit einer müden Truppe, angetastet hatte ich ihn noch nicht. Das kommt später.
    Sociallinks habe ich bereits auch schon welceh angefangen. Ich mag das alte Ehepaar, auf ihre eigene, verquere weise.
    Und dass nach einem Social-Link-Ereignis die Nacht einbricht finde ich auch etwas störend...
    Aber der Gesamteindruck ist bisher dennoch positiv.
    Schade, dass es noch etwas bis zum Wochenende dauert.

Ich werde sicherlich nicht mehr dazu schreiben, denn
    a) ists bei mir nun auch schon einige Monate her und
    b) dürfte es im Spiel schon einiges dazu geben. Ich persönlich fand dieses Ereignis nun nicht so spektakulär, aber soweit ich mich erinnere, wurds erklärt. (hmhm^^)

Das Spiel hat mich damals über 150h vor die Ps2 gebannt. Sicher, ich habe mich viel zu sehr in Tartarus aufgehalten, aber hey... man muss Spaß haben und den hatte ich. Seltsamerweise mochte ich die Musik in Tartarus und fand auch die Kämpfe immer toll^^ (oder sagen wir, ich mochte die generelle Atmosphäre)

Viel länger kann man aber auch nicht dran sitzen, denn ich hab wirklich alle Register gezogen um in der Regel die maximal möglichen Kämpfe in Tartarus zu kämpfen, ohne müde zu werden. (das raubt einen ja auch min eine Nacht ) Ausnahmen gabs und sinnvoll wars auch nicht, aber najo, FES hatn hard-mode. (auch wenn im Hard-Mode die Max-Geldsumme, die man haben kann, ein sehr großes Manko darstellen wird )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich werde sicherlich nicht mehr dazu schreiben, denn
    Kannst du zwischen den Zeilen lesen?

Versuche mich jedenfalls ohne Hilfe durch's Spiel zu schlagen. Von eventuell harten Bossen mal abgesehen.

Na ja, aber nochmal wegen den Särgen.

Man, was für eine bescheuerte, weil langweilige Erklärung.
    Das hieße dann, dass man nichtmal reinsehen kann.
    Wäre bestimmt interessant gewesen.

Hach, was soll's, man kann ja nicht alles haben.

@t Dreammaster
    Die Monster auf den Ebenen sind keine Bosse, sondern halt nur etwas stärkere Gegner.
    Die wahren Bosse kommen immer automatisch in der Story und verlangen auch deutlich mehr ab als die Monster im Tartarus.

@t Kiru
    Danke, dann war es doch gut das ich ihn mir aufgehoben habe.^^
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @t Dreammaster
    Die Monster auf den Ebenen sind keine Bosse, sondern halt nur etwas stärkere Gegner.
    Sind das Bossgegner nicht auch?
    Ich bezeichne sie als Bosse, da sie mich am Weiterkommen im Tartarus hindern und besiegt werden müssen, um an die Spitze zu kommen.
    Ergo: Klare Boss-Qualitäten.
    Und die Hohepriesterin war ein Witz, für einen "echten" Boss.

Nebenbei, bei Tartarus muss ich immer an Kuchen denken. ^-^"
    Ich meine, gibt es nicht Tatarküchlein oder so?

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Sind das Bossgegner nicht auch?
    Ich bezeichne sie als Bosse, da sie mich am Weiterkommen im Tartarus hindern und besiegt werden müssen, um an die Spitze zu kommen.
    Ergo: Klare Boss-Qualitäten.
    Und die Hohepriesterin war ein Witz, für einen "echten" Boss.

Nebenbei, bei Tartarus muss ich immer an Kuchen denken. ^-^"
    Ich meine, gibt es nicht Tatarküchlein oder so?
    Für mich sind sie keine Bosse..
    Naja die ersten Full Moon Kämpfe sind wirklich sehr einfach zu schaffen, aber später wird es doch um einiges schwieriger.
    Da gibt es dann auch Gegner die gegen vieles immun sind und man erst mal den passenden Angriff parat haben muss. Für fleißige Persona-Fusonierer aber ein leichtes.^^

Ich muss wegen dem Namen immer an die Diebesgruppe in Final Fantasy IX denken-die Tantalus.
    Good boy. Sometimes.