mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Von allen Mädchen in diesem Spiel ist doch wohl Yukari die einzig wahre...
    Stimmt, von allen "lebenden" xD .

Aber dafür gibts ja auch die Social-Links *g . Man muss ja nicht alle maxen, (was ohne faq in einem Durchgang eh kaum möglich ist) und somit macht man eh erstmal die, die man am meisten mag. (oder die einem am meisten bringen *hust*).

Was?
    Yukari soll fescher, hübscher und sexier sein als Mitsuru`?

Also, ich bin sicherlich nicht der, der an Geschmacksverirrung leidet.
    Mitsurus Stimme allein steckt Yukari schon locker in die Tasche....

Von den Social links fand ich ich Yuko am besten...mehr Auswahl gabs da wohl nicht..?(bei Chihiro kann man sich nicht einmal auf die inneren Werte rausreden...)
    Kingdom Hearts<3

Yukari ist halt jünger xD

*Die Mitsuru-Flagge schwenk*

Sie hat vor allem Stil. Yukari ist mir zu launisch.

*schließt sich ebenfalls dem Mitsuru-Fanclub an*

Ähm, hallo? Alleine Yukari mit ihrer Sonntagskleidung rockt ja wohl alle weiblichen Charas weg.

"Zich Yukari Fahnen schweng"
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

~Cloud~ Gast
    *ebenfalls Yukari Fahne schwenkt*
    Obwohl Mitsuru auch was an sich hat Errinert mich an die Tante von Keitaro aus Love Hina.

So nebenbei, wer ist Yuko? Ich hab mich bisher nur an Chihiro rangemacht weil ich kein anderen Mädchen gefunden habe oO

Yuko is die aus dem Sportclub. (Je nachdem, was du halt machst. )

Chihiro... also nicht mal geschenkt (sorry). Da gibts einfach zu viele Alternativen *g

Yukari gewinnt für mich aber eh. (zusammen mit Aigis halt ) Bzw. launisch... sie ist ein Mädel, die sind öfter launisch xD

Mitsuru vs. Yukari

Yukari ist was für Jungs, Mitsuru ist was für Männer.

Ich bin eindeutig für Mitsuru. Klasse vor pubertärem Mädchengehabe.

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Dir kommt es nach 8 Stunden schon lang vor? Bist du sicher, dass es dir gefällt?
    Ich hab jeden Tag genossen, bis auf den letzten Monat, da der sich hingezogen hat..aber ansonsten kam es mir nie lang vor^^

Achja...bin ja faul und hab den Thread nicht verfolgt...die deutsche Version hat keinen deutschen Text und kein Artbook, oder?
    Nur dieses Poster mit Yukari? Mann, wäre es Mitsuru, die viel sexier ist als Yukari Takeba, dann hätte ich mich geärgert..aber so..

Ahja..mir fällt grad auf, dass ich noch alle Namen der Charaktere kann....inklusive Nachnamen..(bis auf den von Shinjiro....)
    Ja,vieleicht liegt es auch einfach daran das ich lange kein mehr so umfangreiches Spiel wie Persona 3 gespielt habe. ^^
    Es ist aber göttlich,nur schade das man an einem Tag sich nicht mit mehreren Leuten verabreden kann.

Achja,ich schließe mich dem Yukari Club an.Mitsuru ist mir zu..hart.
    Außerdem sieht Yukari im Sommer mit ihren normalem Fummel da sexy aus.

Yuko mag ich auch,die hat ein hüpsches Lächeln.
    Wer ist Chihiro?Diese eine im Studenten Council?---Ehm,lieber nicht.
    Good boy. Sometimes.

stehe auch kurz dafor mir das spiel anzuschaffen und wollte daher mal fragen ob es auch wieder so geile harte (secret)bosse gibt.Denn ich mags gerne mal n bisschen schwerer.Hab aber gehört das spiel soll von den mega ten serie eher einen leichten schwierigkeitsgrad haben,und ist es eigentlich nervig,dass man nur den Hauptheld befehligen kan(im Kampf)oder agiert due cou gut,nach dem motto oh ein frostzwerg jetzt schieß ich den feuerball ab....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab aber gehört das spiel soll von den mega ten serie eher einen leichten schwierigkeitsgrad haben,und ist es eigentlich nervig,dass man nur den Hauptheld befehligen kan(im Kampf)oder agiert due cou gut,nach dem motto oh ein frostzwerg jetzt schieß ich den feuerball ab....
    Ich kann jetzt zwar nicht mit anderen Megaten-Spielen Vergleiche ziehen, da Persona 3 bisher mein erstes Spiel der Serie war, das ich durchgespielt habe, aber der Schwierigkeitsgrad ist gehobenes Mittelmaß. Einige Bosse können schon ganz schön was abverlangen, während die normalen Monster eigentlich oft nur Kanonenfutter sind.

Die Intelligenz der Mitstreiter ist übrigens fantastisch. Ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, wo ein Partymember nicht genau das gemacht hat, was ich auch getan hätte. Wenn ein Gegner zum ersten Mal auftaucht, "tun" sie manchmal so, als würden sie deren Schwäche noch nicht kennen, aber nach der Analyse nutzen sie diese auch eiskalt aus. Davon mal abgesehen, kann man auch noch die grobe Verhaltensweise unter "Tactics" festlegen.

Stimmt, man muss den Gegner analysieren, dann kennen sie auch deren Schwäche. Die Intelligenz ist recht gut, doch gibts es auch Momente, wo sie nicht das richtige macht:

Einsatz von Hit-All Magien scheinen etwas willkürlich benutzt zu werden. Wenn alle Gegner schwach gegen Wind sind, dann wird die Ai noch lange nicht eine Wind_Hit-All Magie nutzen. (leider...) Das frisst dann teilweise arg an den Sp(oder Mp?^^)

Heilung: Hier ham wa das gleiche Problem mit den Hit-All Heilspells. Dazu nutzen die Mitstreiter eigentlich immer zu schwache Heilitems, wenn sie welche nutzen

Naja generell macht sie was sie soll und macht nun mal auch ein paar Probleme. "Selbst ist der Mann" wies so schön heißt und so sollte man auch besser spielen. Taktiken werden mit der Zeit erlernt und vor allem die "du sollst nur heilen" Taktik ist ziemlich brauchbar.

Also die KI von Persona 3 ist wirklich famos.
    Ich brauchte mich jetz noch gar nicht die Taktik ändern,welch Glück.
    Am Anfang hab ich schon als Schwirigkeitsgrad "Normal" genommen,da ich es nicht grad sehr einfach mag.
    Achja das Spiel macht süchtig!Man steigt immer höhere Levels auf und das heißt wiederrum das man stärkere Personas fusonieren kann.Ich bin quasi gegen jede Art von Gegner geschützt.
    Tolles Gefühl immer den richtigen Angriff parat zu haben. ^^
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Also die KI von Persona 3 ist wirklich famos.
    Ja, und was man auch nicht unterschätzen darf: Durch die automatische Steuerung der Charaktere hat man einen sehr flotten Kampfablauf. Da man sehr viel Geld kämpft ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor. Am Anfang fand ich diese Idee wirklich schlecht, aber jetzt ich Nachhinein bin ich wirklich froh, dass sie sich so entscheiden haben. (Darüber hinaus verstärkt es noch das Gefühl, dass deine Mitstreiter wirklich eigenständige Personen sind.)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Achja das Spiel macht süchtig!Man steigt immer höhere Levels auf und das heißt wiederrum das man stärkere Personas fusonieren kann.Ich bin quasi gegen jede Art von Gegner geschützt.
    Tolles Gefühl immer den richtigen Angriff parat zu haben. ^^
    Keine "Sorge", dass wird sich noch ändern.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Ja, und was man auch nicht unterschätzen darf: Durch die automatische Steuerung der Charaktere hat man einen sehr flotten Kampfablauf. Da man sehr viel Geld kämpft ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor. Am Anfang fand ich diese Idee wirklich schlecht, aber jetzt ich Nachhinein bin ich wirklich froh, dass sie sich so entscheiden haben. (Darüber hinaus verstärkt es noch das Gefühl, dass deine Mitstreiter wirklich eigenständige Personen sind.)

Keine "Sorge", dass wird sich noch ändern.
    Ja das eigenständige handeln macht das ganze noch ein Tick realistischer.
    Die Kämpfe gehen ja auch so schnell von der Hand.

Sicher das es noch schwerer wird?Naja bin ja jetz noch nicht allzu weit,gerademal vor der dritten Full Moon Phase und alle Charaktere auf Level 25 aufgelevlt.
    Spiel es aber immer noch gerne,macht viel Spaß.
    Good boy. Sometimes.

Imo hatte das Spiel nur einen schweren Gegner. Dieser war irgendwo in Tartarus und das "Love" Synonym. Sexy-Dance ist sowas von *$&%

Aber trotzdem macht das Spiel laune. Ich war zwar immer maßlos überpowert, aber das immer neue fusionieren von Persona´s macht einfach Laune.

Schwerer schon, aber wirklich schwer wird es nie. Kommt natürlich immer darauf an, dass man das Fusionssystem versteht, dann hat man nie wirkliche Probleme.

Mit dem Love Synonym hatte ich irgendwie nie Probleme, aber an einen Kampf denke ich noch mit Graußen.
    Mal sicherheitshalber im Spoilerkasten:

Jop, der Love-Gegner ist entweder Bock-Schwer oder total einfach. Die Frage bei ihm ist recht einfach: Setzt er Sexy-Dance ein? Wenn ers tut und man nicht genug Glück hat, dass Held und min. 1weiterer Char verschont bleiben, dann kann man gleich resetten. Die eigenen Chars heilen den Gegner dann eh und machen sich gegenseitig platt^^ (Anti-Charm hilft natürlich wenn mans hat)

Menschenskinder, wirklich.
    Ich sollte sauer auf euch sein, ihr macht mir mit eurem Gerede über Persona 3 den mund so wässrig, dass ich Lust habe, das Spiel sofort zu spielen.
    Wie auch immer, hatte es mir dann nach reiflicher Überlegung am Wochenende bestellt.
    Ich freu mich drauf.