mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, deutsche Version ist englisch, hat kein artbook beiligen und das Poster gibt es wohl nur bei einigen ausgewählten Händlern laut Kiru.

Also also...ich mag ja die Sportlerin am liebsten...Yuko oder so ( wa, Nerdland *shriek*)

Hach ich freu mich so auf FES

edit: Mist, jetzt wird meine halbjährige Spieleabstinenz unterbrochen damnit ^^

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Nur dieses Poster mit Yukari? Mann, wäre es Mitsuru, die viel sexier ist als Yukari Takeba, dann hätte ich mich geärgert..aber so..
    lol, du hast doch gar keinen Geschmack

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Also also...ich mag ja die Sportlerin am liebsten...Yuko oder so ( wa, Nerdland *shriek*)
    Dieses Ganguro-Gal? tststs

Von allen Mädchen in diesem Spiel ist doch wohl Yukari die einzig wahre...

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Von allen Mädchen in diesem Spiel ist doch wohl Yukari die einzig wahre...
    Stimmt, von allen "lebenden" xD .

Aber dafür gibts ja auch die Social-Links *g . Man muss ja nicht alle maxen, (was ohne faq in einem Durchgang eh kaum möglich ist) und somit macht man eh erstmal die, die man am meisten mag. (oder die einem am meisten bringen *hust*).

Was?
    Yukari soll fescher, hübscher und sexier sein als Mitsuru`?

Also, ich bin sicherlich nicht der, der an Geschmacksverirrung leidet.
    Mitsurus Stimme allein steckt Yukari schon locker in die Tasche....

Von den Social links fand ich ich Yuko am besten...mehr Auswahl gabs da wohl nicht..?(bei Chihiro kann man sich nicht einmal auf die inneren Werte rausreden...)
    Kingdom Hearts<3

Yukari ist halt jünger xD

*Die Mitsuru-Flagge schwenk*

Sie hat vor allem Stil. Yukari ist mir zu launisch.

*schließt sich ebenfalls dem Mitsuru-Fanclub an*

Ähm, hallo? Alleine Yukari mit ihrer Sonntagskleidung rockt ja wohl alle weiblichen Charas weg.

"Zich Yukari Fahnen schweng"
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

~Cloud~ Gast
    *ebenfalls Yukari Fahne schwenkt*
    Obwohl Mitsuru auch was an sich hat Errinert mich an die Tante von Keitaro aus Love Hina.

So nebenbei, wer ist Yuko? Ich hab mich bisher nur an Chihiro rangemacht weil ich kein anderen Mädchen gefunden habe oO

Yuko is die aus dem Sportclub. (Je nachdem, was du halt machst. )

Chihiro... also nicht mal geschenkt (sorry). Da gibts einfach zu viele Alternativen *g

Yukari gewinnt für mich aber eh. (zusammen mit Aigis halt ) Bzw. launisch... sie ist ein Mädel, die sind öfter launisch xD

Mitsuru vs. Yukari

Yukari ist was für Jungs, Mitsuru ist was für Männer.

Ich bin eindeutig für Mitsuru. Klasse vor pubertärem Mädchengehabe.