Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
kann mir einer sagen, was bei persona 3 das ermüden im tartarus soll? welcher sinnvolle gedanke steht dahinter?

ich bin jemand der sich in aller ruhe durch dungeons begibt und soviel kämpft wie ich möchte, das ist also bei persona 3 nicht möglich?
ist mir am anfang auch passiert, aber selbst alleine und müde kann man noch gut die gegner besiegen. mann muss nur strategisch vorgehen.

Zitat Zitat
hi zusammen, hab auch nochmal 1-paar fragen ^^

hab jetzt nach langer zeit mal wieder persona rausgekramt und wollte mal fragen wie lange Ihr durchschnittlich fürs durchzocken gebraucht habt?
bn jetzt am ende der sommerferien, hab ca. 48h auf der uhr, auf dem 110ten floor und mein hauptchara hat lvl 36!
ich hatte am ende 110 stunden spielzeit. bin sicher man kann es auch mit weniger schaffen, aber ich bin einer der langsameren sorte.

Zitat Zitat
was fürn level sollte man am ende haben, um es ohne viel grinden durchzocken kann?
ich denke für den letzten boss sollte man ein level im 80er bereich haben, da er doch eine fiese sachen kann. mit einer guten persona braucht man vielleicht auch ein paar level weniger...