mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... Yukari ist eh voll in Ordnung. *g
    Wünsch dann mal allen viel Spaß, dies sich jetzt kaufen. Ich hatte das Glück es in den Sem-Ferien vorm Ws 07/08 zu spielen... man kann arg viel Zeit damit verbringen. (bzw. bin auch anner Uni-Dortmund^^)

Das Poster is ne nette Geste, auch wenns sicher nicht an das Artbook rankommt (und die Cd^^)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm... Yukari ist eh voll in Ordnung. *g
    Wünsch dann mal allen viel Spaß, dies sich jetzt kaufen. Ich hatte das Glück es in den Sem-Ferien vorm Ws 07/08 zu spielen... man kann arg viel Zeit damit verbringen. (bzw. bin auch anner Uni-Dortmund^^)

Das Poster is ne nette Geste, auch wenns sicher nicht an das Artbook rankommt (und die Cd^^)
    Ja Yukari gefällt mir auch. ^^

So ich hab es mal angespielt und muss erstmal sagen: Geil.
    Das Spiel ist wirklich richtig toll gelungen und man fühlt echt in das Leben dieses Studenten rein.Naja aber zuerst wird einen erstmal das alles mit Tartarus näher gebracht.Die Story gefällt mir sehr gut und ich freue mich noch was da so alles noch kommt.Hab jetz um den Dreh ca. 2Stunden gespielt.
    Ich werd mir aber hier viel Zeit lassen,ich will es genissen und dabei nichts wichtiges verpassen.Schön ist auch die Auswahl der Antworten.
    Good boy. Sometimes.

Mal abgesehen davon, dass ich bei VP2 immer noch im 3.Kapitel herumhänge, habe ich nun beschlossen, die PAL Version von P3 nicht zu kaufen und auf den April zu warten.
    Kommt mir eigentlich ganz gelegen, dann bin ich für die Vordiplomsprüfung im April nicht zu sehr abgelenkt
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -