mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Zugegeben, das waren etwas... ... schwache Übersetzungskünste, aber ich denke, dass ist ausreichend. Das "to Episode Yourself only" konnte ich aufgrund unfähigkeit nicht übersetzen.
    Richtigstellungen erwünscht.
    Episode Yourself ist die japanische Bezeichnung für das Hauptspiel im Abgrenzung zur Episode Aegis. Von Atlus USA werden die beiden Episoden als "The Journey" (Yourself) und "The Answer" (Aegis) bezeichnet.

@Tommykn
    Du kannst die von dir genannten Daten aus deinem P3 Spielstand übertragen, wenn du bei Persona 3 FES ein neues Spiel beginnst.

@ Bier
    Wenn du eh auf Importe umsteigen willst, ist die US-Version von Persona 3 FES sicher keine schlechte Wahl. Wer weis ob Persona 3 FES in Europa erscheint? (Ich denke eher nicht...)
    Außerdem kostest es nur 30$ und erscheint früher als die mögliche PAL-Fassung, die dann ohnehin auch nur auf Englisch wäre.
    Also wenn du eh mit den Gedanken spielt auf Importe umzusteigen, wäre die US-Version sicher sinnvoller als die PAL-Fassung. (Ausgenommen die Unterstützung der europäischen Publisher.)

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (25.02.2008 um 22:55 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)