mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es soll doch bei FES neben anderne Neuerungen wie Kostüme und mehr Persona einen neuen Schwierigkeitsgrad geben, handelt es sich dabei um einen "Hard"-Modus? Zumindest hoffe ich das, da das Spiel viel zu einfach für ein Megaten Game war.
    Ja, ist ein Hard Mode. Änderungen sehen wohl so aus:
    - Gegner richten mehr Schaden an
    - auch bei normalen Kämpfen können Gegner mit Vorteil starten
    - niedrigere Fluchtchance
    - Persona aus dem Kompendium holen kostet 4x mehr

Keine Ahnung ob das vollständig ist, aber den würd ich auch gern nochmal ausprobieren

Edit: Wow, endlich sind 1000 voll und es hat nur 7 Jahre gedauert^^

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte verdichten sich.

http://i246.photobucket.com/albums/g...pesona3fes.jpg

22. April und 30 $ wären mehr als akzeptabel.
    Also nur die reine Expansion, ohne Goodies und Hauptspiel.
    Suits me just fine.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

So, jetzt ist es offiziell, FES confirmed for spring, yay! Gibt ein paar Videos und es wird ein neuer Charakter, Metis (mit der Stimme von Jennifer Sekiguchi), vorgestellt.

Frühjahr wird teuer dieses Jahr...FES, Fire Emblem, Mana Khemia, Baroque etc...
    Geändert von Swordy (25.02.2008 um 14:30 Uhr)

Jap und wirklich nur für 30$ was die ganze Sache noch attraktiver macht. Frühling wird wirklich teurer, aber es kommt ja wieder der Sommer.

Zitat Zitat
    We will be releasing the stand-alone version of FES.
    Also nich nur Episode Yourself, sondern auch das ganze alte P3 Spiel mit den FES extras ^^
    für 30 Dollar.
    Hell Atlus ihr seid genial.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Yup, d.h. altes Spiel mit neuen Persona, Kostümen und Hard Modus, wollte ohnehin irgendwann nochmal anfangen, da kommt das gerade recht. Aber Courage etc wieder hochzubringen wird eine Qual, werden diese denn nur übernommen, wenn man man Episode Aigis startet oder kann man auch bei FES sein altes Endsavegame benutzen, um die Dinger zu übernehmen?

Ja es kam so wie die meisten vermutet haben.
    Persona 3 FES
    Persona 3 + FES für 30$ Nice!

Wirklich toll von Atlus, das sie es noch raus gebracht haben. Nachdem ich zwischendurch nicht mehr dran geglaubt habe. ^^

Vorteil für mich, der Persona 3 noch nicht druch spielen konnte (Zeitmangel... ;_; ), ich kanns komplett von Anfang an spielen mit den neuen Extras.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (25.02.2008 um 16:45 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Was ist damit eigentlich gemeint?

Zitat Zitat
    7. Is the US version of Persona 3 FES censored in any way? I heard you might have to remove... that.

Longtime fans of the Shin Megami Tensei series will be happy to hear that P3 FES is completely uncensored, including... that, which appears in its full "glory" for the first time in the US in this game.
    Steht im FAQ im Atlus Forum...
    Hab ja schon ein paar Mal sowas in der Richtung gehört, das bezieht sich doch auf irgendeine neue Persona oder? Wenns kein Spoiler ist, hat vielleicht jemand ein Bild dazu?^^

Ein PAL Release wäre dann wohl nicht so abwegig, oder? Oder???

Ich glaube es aber nicht, dafür ist NextGen schon zu weit fortgeschritten. Naja, wenigstens kommt das Hautspiel diesen Freitag.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hab noch einmal den Faq gelesen, man kann also sein altes Savegame benutzen, damit die persönlichen Stats des MC übernommen werden!^^

Zitat Zitat
    However, you will be able to load some things from your Persona 3 save into FES. These are:

-Your Academics, Charm, and Courage rankings
    -Your discovered Fusion Spells list
    -Any key items you possess that unlock Persona fusions
    -Your Persona compendium (However, the Personas in your compendium will be reset to their base level, stats, and skills)
    Das mit den Key Items ist auch ganz nett, auch wenn mir da leider viele fehlen, da ich nicht alle SL aus MAX hatte. :/

Solange das Level des MC's nich übernommen wird...denn genau das verhindert bei mir nen erneuten Durchgang..Level 99 zu sein suckt ganz schön^^''
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Dann wäre ja der Hard Modus schön unnötig, aber auch die Persona im Compendium bringen zum Glück nichts, d.h. selbst wenn man das nötige Level erreicht, sind die Skills völlig nutzlos. ^^

Hab da mal ne Frage,handelt es sich bei Persona3:fes um eine Special edition so wie Final Fantasy X: International oder wie????

@ShooterInc.
    Über einen PAL Release von Persona 3 FES zu spekulieren ist zur Zeit wohl etwas zu viel des guten...immerhin muss erstmal das richtige Persona 3 in Europa erscheinen (müsste eigentlich in den nächsten Tagen so weit sein, sofern es nicht schon im Februar rausgekommen ist).

Aber für 30 $ kann man schon über einen Kauf nachdenken - ist wirklich ein feiner Zug von Atlus, denn andere Hersteller hätten für die Append Disc allein 30 $ verlangt, und für Spiel und Zusatz wohl den Vollpreis.
    Ich sags ja, in Publishern wie Atlus und Nippon Ichi lebt der Geist von Working Designs weiter - tolle Releasepolitik (nein, nicht auf Termine bezogen, sondern auf das Herauspicken von Japan-Perlen), tolle Übersetzungen und Kundenfreundlichkeit. Hut ab!

Aber ist eigentlich schon bekannt, ob Persona 3 FES als Special Edition kommt, oder wird es ausnahmsweise als Stand-alone Atlus Spiel kommen?

Und glaubt ihr, dass demnächst noch Growlanser VI: Precarious World für die USA angekündigt wird?

FES wird vermutlich keine Extras haben, steht zumindest so im Faq, damit sich die Persona Box mit Soundtrack + Artbook mehr oder weniger auch gelohnt hat. Bei dem angeblich sehr guten Teil VI Growlanser hoffe ich auf einen Release, da der fünfte Teil einfach nur totaler Käse war, ist auch einer der seltenen Fälle, wo ich eine Deluxe Box verkauft habe, weil das Spiel selber imo eine Unverschämtheit ist.
    Geändert von Swordy (25.02.2008 um 18:46 Uhr)

@Sir Swordy
    Na ja, so schlecht ist Growlanser V nun auch nicht - auch wenn Growlanser II und vor allem Growlanser III natürlich viel besser sind. Ist halt ein ziemlicher Rückschritt in Sachen Technik, aber ansonsten ist es als Taktik-RPG vollkommen okay. Und die Extras und die Box find ich persönlich toll (besonders das Artbook von Satoshi Urushihara, auch wenn ich es schade finde, dass es kein Hardcover Artbook ist wie in Persona 3). ^^
    Aber ein Release von Growlanser VI würde eigentlich schon Sinn machen, da es ja angeblich direkt an Teil 5 anknüpft. Und Atlus hat ja angekündigt, dieses Jahr noch einiges zu bringen, und wenn man sieht, wie sehr Atlus auf die Fans hört, dürfte Growlanser VI schon dabei sein.

Naja, mal kurz wieder zurück zu FES. Habe gerade bei gamefaqs eine Liste mit allen Änderungne gefundne, auch wenn ich persönlich nicht alles gelesen habe wegen Spoiler =P

> Data Conversion
    From Original P3 to FES (to Episode Yourself only, Episode Aegis is independent story mode)
    - All stats - Academic, Charm and Courage
    - S-link max items
    - All the MIx-Raid lists.
    - List of Compendium (all skills and levels will be reset to Base)
    That is all. Nothing else.

> Hard Mode
    Increased Damage taking from Shadows.
    Even normal encounter can give Enemy Advantage.
    Lower the chance on Escape.
    Cost for bring out Persona from Compendium is quadrupled (x4).

> Tartaros
    No matter when, you and your member will get tired, even in day before Full-moon. But they will keep stay in day before Full-moon day - tired or not.
    No matter what condition is (tired or sick) you and your member will be Normal at full-moon day.
    Extra BGM in dungeon (4 of them, while in dungeon ask Fuuka - not Mituru - to change them)

> Day time
    Class room questions and tests are changed.
    Extra dialogs and events with Dorm members.
    Some people have moved to different place in town and school.
    After 24th AUG you can ask out your member for movie.
    Now you can play in Game Panic (arcade) in mall for these benefits.
    - Punching Machine for STR (equipped Persona only)
    - Fortune telling for INT (same as STR)
    - Whack-a-mole for DEC (same as above)
    - Quiz game for Academic
    - Print Club for Charm
    - Virtual Horror for Courage.
    > Extra function in Shrine, but it will use up whole afternoon.
    Offertory will gives you points no matter, but you get more when you are in Great! condition.
    Fortune pick will increase the S-link points.
    Small shrine can grant you one benefits (some benefits are for that night only).
    - No longer gets tired
    - Double the money you have.
    - Extra money (1.2 to 1.5) to your pocket.
    - Triple the money you have.
    - Increased chance on item drops from Shadows.
    - Extra EXP gain.
    - More Fusion accidents.
    - Extra money from Coin cards.
    - Increase the one of member's stat (amount is 1 to 4, only one stat will rise per pray)
    - Change item to something.

> S-links
    Even you have Maxed out, now you can ask them out again (but for nothing).
    You can now choose who to go out with at summer festival in Shrine and Christmas (if you have S-link)
    S-link for Aigis (Aeon)
    Devil S-link have moved to Night (in mall)
    All S-links have less points to move to next rank.

> Persona
    Some skills and level have changed. (different in Episode Yourself and Episode Aegis as well)
    Temperance max Persona is now Yurung (changed from Byakko)
    Demon style Lucifer is added, original Lucifer is now Lucifel (sp?)
    New Persona (23 total - name spelling might be wrong..)
    - Fool Slime
    - Magician Kahak
    - H. Priestess High Pixie
    - Empress Yakshini
    - Hierophant Seasor
    - Hierophant Tote
    - Lovers Alp
    - Hermit Mothman
    - Hermit Kwanda
    - Fortune Empusa
    - Strength Lakshasa
    - Hanged_Man Hekatoncail
    - Hanged_Man Hells Angel
    - Death Ghoul
    - Temperance Yurung
    - Devil Pazuzu
    - Tower Mara
    - Star Kartikeya
    - Moon Baal-Zebul
    - Sun Spalna
    - Judgment Lucifer (demon form)
    - Aeon Nidhog
    - Aeon Atabak

> Weapon Fusion
    Now you can use your Persona to fuse weapon.
    Some Persona will become special weapon (like Judgment Lucifer > Holy Grail Lucifer)

> Equipments
    New equipments in Yourself as well as Aegis story.
    Costume change for specific ones (e.g High-cut armor etc.)
    Some Aegis equipments have name changed.

> Quest
    Total quests are now 99 (from 55)
    You can date with Elizabeth as a part of request (with voice) - which does not spend time.
    Once you have done all the dating request, you can ask her out any time.

> Dorm
    You can check out secret camera - which will record event at specific day - in Operation room.
    Also you can take Koromaru to walk.
    Geändert von Swordy (25.02.2008 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was ist damit eigentlich gemeint?

Steht im FAQ im Atlus Forum...
    Hab ja schon ein paar Mal sowas in der Richtung gehört, das bezieht sich doch auf irgendeine neue Persona oder? Wenns kein Spoiler ist, hat vielleicht jemand ein Bild dazu?^^
    Scheint sich auf die neue Persona "Mara" zu beziehen, hab vorhin ein Bild iirgendwo gefunden, ich suche es gleich mal raus, sieht übrigens absolut aus wie Hentai Tentakelmonster. xD

http://night.littlestar.jp/img/ps3_m2.jpg
    Geändert von Swordy (25.02.2008 um 19:21 Uhr)

Ist das jetzt wirklich nochmal Vollspiel mit "eingebautem" FES ?

Hmm, aber meinen alten Speicher kann ich noch übernehmen oder...obwohl, gegen nochmal spielen hab ich nix...das Game is einfach nur genial...

zu dumm das der Release doch auf Semesteranfang fällt...naja

und bitte kein schönreden...Growlanser 5 ist einfach nur Softwaremüll!

edit: wow...Freudianer werden ihre Freude mit diesem Dämon haben xxD

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    1. Ist das jetzt wirklich nochmal Vollspiel mit "eingebautem" FES ?
    2. und bitte kein schönreden...Growlanser 5 ist einfach nur Softwaremüll!
    Exakt.