Die Gerüchte verdichten sich.![]()
http://i246.photobucket.com/albums/g...pesona3fes.jpg
22. April und 30 $ wären mehr als akzeptabel.
Die Gerüchte verdichten sich.![]()
http://i246.photobucket.com/albums/g...pesona3fes.jpg
22. April und 30 $ wären mehr als akzeptabel.
Es soll doch bei FES neben anderne Neuerungen wie Kostüme und mehr Persona einen neuen Schwierigkeitsgrad geben, handelt es sich dabei um einen "Hard"-Modus? Zumindest hoffe ich das, da das Spiel viel zu einfach für ein Megaten Game war.
Wäre übrigens toll, wenn es wie haebman schon sagt eine Version mit den Kopfhörern geben würde, war ja schon in Japan der Fall. ^^
Geändert von Swordy (24.02.2008 um 14:10 Uhr)
Ja, ist ein Hard Mode. Änderungen sehen wohl so aus:
- Gegner richten mehr Schaden an
- auch bei normalen Kämpfen können Gegner mit Vorteil starten
- niedrigere Fluchtchance
- Persona aus dem Kompendium holen kostet 4x mehr
Keine Ahnung ob das vollständig ist, aber den würd ich auch gern nochmal ausprobieren
Edit: Wow, endlich sind 1000 voll und es hat nur 7 Jahre gedauert^^
So, jetzt ist es offiziell, FES confirmed for spring, yay! Gibt ein paar Videos und es wird ein neuer Charakter, Metis (mit der Stimme von Jennifer Sekiguchi), vorgestellt.
Frühjahr wird teuer dieses Jahr...FES, Fire Emblem, Mana Khemia, Baroque etc...
Geändert von Swordy (25.02.2008 um 15:30 Uhr)
Jap und wirklich nur für 30$ was die ganze Sache noch attraktiver macht. Frühling wird wirklich teurer, aber es kommt ja wieder der Sommer.![]()
Also nich nur Episode Yourself, sondern auch das ganze alte P3 Spiel mit den FES extras ^^Zitat
für 30 Dollar.
Hell Atlus ihr seid genial.
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Yup, d.h. altes Spiel mit neuen Persona, Kostümen und Hard Modus, wollte ohnehin irgendwann nochmal anfangen, da kommt das gerade recht. Aber Courage etc wieder hochzubringen wird eine Qual, werden diese denn nur übernommen, wenn man man Episode Aigis startet oder kann man auch bei FES sein altes Endsavegame benutzen, um die Dinger zu übernehmen?
Ja es kam so wie die meisten vermutet haben.
Persona 3 FES
Persona 3 + FES für 30$ Nice!
Wirklich toll von Atlus, das sie es noch raus gebracht haben. Nachdem ich zwischendurch nicht mehr dran geglaubt habe. ^^
Vorteil für mich, der Persona 3 noch nicht druch spielen konnte (Zeitmangel... ;_; ), ich kanns komplett von Anfang an spielen mit den neuen Extras.
Gruß Kayano
Geändert von Kayano (25.02.2008 um 17:45 Uhr)
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Was ist damit eigentlich gemeint?
Steht im FAQ im Atlus Forum...Zitat
Hab ja schon ein paar Mal sowas in der Richtung gehört, das bezieht sich doch auf irgendeine neue Persona oder? Wenns kein Spoiler ist, hat vielleicht jemand ein Bild dazu?^^
Ein PAL Release wäre dann wohl nicht so abwegig, oder? Oder???
Ich glaube es aber nicht, dafür ist NextGen schon zu weit fortgeschritten. Naja, wenigstens kommt das Hautspiel diesen Freitag.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hab noch einmal den Faq gelesen, man kann also sein altes Savegame benutzen, damit die persönlichen Stats des MC übernommen werden!^^
Das mit den Key Items ist auch ganz nett, auch wenn mir da leider viele fehlen, da ich nicht alle SL aus MAX hatte. :/Zitat
Solange das Level des MC's nich übernommen wird...denn genau das verhindert bei mir nen erneuten Durchgang..Level 99 zu sein suckt ganz schön^^''
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Dann wäre ja der Hard Modus schön unnötig, aber auch die Persona im Compendium bringen zum Glück nichts, d.h. selbst wenn man das nötige Level erreicht, sind die Skills völlig nutzlos. ^^
Hab da mal ne Frage,handelt es sich bei Persona3:fes um eine Special edition so wie Final Fantasy X: International oder wie????
@ShooterInc.
Über einen PAL Release von Persona 3 FES zu spekulieren ist zur Zeit wohl etwas zu viel des guten...immerhin muss erstmal das richtige Persona 3 in Europa erscheinen (müsste eigentlich in den nächsten Tagen so weit sein, sofern es nicht schon im Februar rausgekommen ist).
Aber für 30 $ kann man schon über einen Kauf nachdenken - ist wirklich ein feiner Zug von Atlus, denn andere Hersteller hätten für die Append Disc allein 30 $ verlangt, und für Spiel und Zusatz wohl den Vollpreis.
Ich sags ja, in Publishern wie Atlus und Nippon Ichi lebt der Geist von Working Designs weiter - tolle Releasepolitik (nein, nicht auf Termine bezogen, sondern auf das Herauspicken von Japan-Perlen), tolle Übersetzungen und Kundenfreundlichkeit. Hut ab!
Aber ist eigentlich schon bekannt, ob Persona 3 FES als Special Edition kommt, oder wird es ausnahmsweise als Stand-alone Atlus Spiel kommen?
Und glaubt ihr, dass demnächst noch Growlanser VI: Precarious World für die USA angekündigt wird?
Scheint sich auf die neue Persona "Mara" zu beziehen, hab vorhin ein Bild iirgendwo gefunden, ich suche es gleich mal raus, sieht übrigens absolut aus wie Hentai Tentakelmonster. xD
http://night.littlestar.jp/img/ps3_m2.jpg
Geändert von Swordy (25.02.2008 um 20:21 Uhr)