Fragen wissen: Nun man "muss" sie natürlich nicht wissen, aber dann wird das Ergebnis natürlich nicht so gut. (oder der Charm steigt nicht, wenns nur so zwischendurch ist)
Einen Stundenplan hat man allerdings nicht. Man soll ja schließlich nicht noch mal zur Schule gehen.Aaaaber, man hat einen Kalender wo wichtige Termine draufstehen.^^ (Wenn man sich mit wem trifft z.B.) Naja, dauert ja nicht mehr lang bis zum Pal-Termin.
Ich persönlich würd mich ja noch über P3-Fes freuen, aber das sieht wohl immer mauer aus damit... Wäre wohl auch das erste mal, dass es Hauptspiel+Addon in den Westen schaffen...
Achso cool danke.![]()
Hm,je mehr ich darüber höre,desto schneller will ich das Spiel in meinen Händen halten und einfach nur drauflos zocken.
Aber noch eine wichtige Frage: Wird es jemals langweilig?
Diese FES Variante ist doch die Variante wo man nach dem Ende des Spiels noch weiter spielen kann,oder?
Wenn da mal nicht gerade der Persona 3 FES Countdown auf der Atlus Seite gestartet wurde![]()
Erinnert mächtig an eine Stelle aus dem Persona 3 Intro:
Hatte mir schon Sorgen gemacht, da es in letzter Zeit ziemlich still um einen Release war, aber das Atlus es jetzt extra nochmal so spannend macht ist irgendwie cool![]()
6d und das letzte sind Millisekunden... Zumindest wär das logisch
Gott, wenn das Fes ist, werde ich richtig arm... Mana Khemia, dann vllt noch Ar Tonelico2(wenns kommt^^), Fes und dazu hab ich auch immer noch nicht einige ältere Spiele... (WA Alter Code, Grandia3(nagut, ist bestellt^^) etc etc..)
Naja, wenn nicht das Problem mit dem mitunter "schnellem ausverkauft sein" bestünde, könnte man ja sagen "gut, warte ich nochn halbes Jahr", aber so...
p.s.: Und wenns nicht Fes ist, dann isses sicher was anderes geiles und ich werd auch arm...Sieht aber schon danach aus... Auch wenn ich z.B. zu einem Growlanser6 auch nicht nein sagen würde...
Wow, wenn es wirklich FES wäre, würde ich ausflippen. Ich habe Persona 3 geliebt und bei den ganzen Extra plus Episode Aigis könnte man dann gleich nochmal von vorne anfangen.![]()
Möglicherweise eine Neuauflage von Persona 3? Würde bei den gängigen, kletternden, Preisen jedenfalls Sinn machen. >.>'
Sieht für mich wirklich nach Persona 3 FES aus!!!
Das würde zumindest mich ziemlich freuen! <3
Ich hoffe schon lange auf ein US-Release.
Zumal es ja auch schon vorher Hinweise darauf gab, das FES vielleicht doch noch kommen würde.
Wäre ein toller Zug von Atlus, den es würde zeigen das sie auf die Wünsche ihrer Fans eingehen. Ein Release von P3 FES würde sicher eine Menge Fans freuen.
Naja, noch steht es nicht fest. Also warten wir ab.
Mit einem Release von Growlanser 6 wäre ich aber auch zufrieden. ^.°
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)