Uff... @_@
Bei DDS war ich eigentlich der Überzeugung, dass die Spiele durchaus mehr Zeit verschlingen, weil's ein Zweiteiler ist.
Gut, zusammen sind das schlimmstenfalls 90 Stunden, aber einzeln betrachtet erwiese sich die Einzespielzeiten als durchaus erträglicher, als die Gesamtspielzeit von P3.
Da ich nach der Ausbildung ohnehin so erledigt bin werde ich bestimmt länger brauchen, als bei DQ8, für das ich über 80 Stunden brauchte.
Aber gut, zu DQ8-Zeiten war ich Arbeitslos, da hatte ich viel Zeit.
Das charakterdesign der Hauptfiguren in DDs mag ich ejdoch noch weniger, als die des Helden von Nocturne. Glaube ich, das ist noch in der Schwebe...
P3 hat jedoch Hippedihopp im Hintergrund spielen.
Hm... da "vergewaltige" ich dann doch besser meine Augen, denn auf Ohrwürmer zu solchen Lieder habe ich echt keinen Bock.
Davon ab weiß ich, dass DDS von allen Seiten in den Himmel gelobt wird und öder als devilsummoner wird's bestimmt nicht sein.
Obwohl, DS war nicht schlecht, aber es hatte wenig charme. aber wenigstens eine Interessante Storyline.
Also, dann wäre es wohl aus meiner Sicht entschieden... und eine neue Memorycard brauche ich auch...