-
Provinzheld
Hi Leute. Ich habe mir gestern spontan meinen ersten Shin Megami Tensei-Teil gekauft: Digital Devil Saga 2. Ich hätte auch gerne den ersten Teil mit dazu genommen, aber der war nicht da und ich meinte irgendwo mal gehört bzw. gelesen zu haben, dass es auch ohne Vorwissen geht. Außerdem war das Spiel so günstig, dass ich nicht nein sagen konnte und ich wollte die Serie immer mal ausprobieren
Tja, als ich dann zu Hause war und im Internet nachschaute las ich mehrmals die Empfehlung, vor dem Spielen des zweiten Teils den ersten durchzuspielen. Dumm gelaufen also 
Nun habe ich hier in einem der MegaTen-Threads gelesen, dass die PAL-Version von DDS1 öfters mal abstürzt und keinen 60Hz-Modus hat, was mich natürlich zur US-Version führt. Allerdings konnte ich nirgendwo die Info finden, ob der US-Spielstand von DDS1 auch in DDS2 geladen werden kann.
Aber ich habe so meine Zweifel noch an eine US-Version zu kommen, videogamesplus.ca führt sie natürlich nicht mehr >_> Sollte ich vielleicht gleich zur PAL greifen? Da stellt sich auch nicht die Frage nach der Spielstandskompatibilität...