-
Drachentöter
Ich weiß, dass die Skills teilweise völlig unnütz sind, aber hatte gedacht, der wäre echt hart bzw. auf Hitoshura (DDS) Niveau, so habe ich es zumindest in anderen Foren gelesen, deshalb die zwei Supporter. Ich hatte aber auch noch in der Reserve ganz nette Sachen wie Daisojou, Black Frost, Beelzebub etc, hätten Shiva und Metatron auch ersetzen können und der Boss wäre immer noch sehr einfach gewessen, habe mich auch durchaus mit dem Fusionssystem beschäftigt, viel mit Elementen und Mitama rumgemacht wegen einiger Skills und Sacrificial Fusion, mit dem ich sonst nie ein Level 99 Daisoujou mit passenden Skill o.ä. hätte. Jedenfalls war das Team rein für den True Demon Boss Ending gemacht worden, leider habe ich ihn wie gesagt völlig überschätzt und so hat fast jeder lauter unnötiger Skills, musste auch im Endkampf nur zwei mal Mediaharan verwenden, der hat lauter Turns mit seiner normalen Attacke verschwendet ind nie Dekunda oder Dekaja eingesetzt, falls er das überhaupt kann. =P
Falls ich noch irgendwann auf Hard anfange, werde ich auf jeden Fall anders herangehen, vor allem was Skills betrifft, wobei es am Ende sowieso egal war, da viele Victory Cry hatten und jede Kampf mit Fire of Sinai, Megidolaon und Freikugel beendet werden konnte und vor Level 95 auch sinnvollere Dämonen für die Kämpfe hatte. ^^
Was Repel anbetrifft war es echt sehr unnötig, der Boss hatte ja gerade mal 2 Press Turns, habe da auch gleich an 4 + Dragon Eye oder sowas gedacht, wobei ich jetzt nicht wüsste, was für sinnvolle Skills es für Hitoshura sonst gegeben hätte.
Kurz und knapp: Völlige Überschätzung des Endbosses meinerseits, wobei wie gesagt selbst mit diesen Team er ein Witz war und nicht länger als 5-7 Minuten gedauert hat.
PS: Futomimi habe ich nur eingesetzt, weil ich seinen Tod traurig fand, deshalb musste er in die Party, wenn man ihn schon wieder zurückholen kann. ^^
Geändert von Swordy (12.01.2008 um 20:14 Uhr)