Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
Habe ich ohne mein Wissen eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt oder habe ich gerade einen "Leidensgenossen" gefunden?
Ich hatte mir diesen Monat vorgenommen, auch keine RPGs mehr zu holen, aber mich hatte Valkyrie Profile 2 so lieb angelächelt.
Gestern hatte ich mal durchgezählt, technisch gesehen ist es nicht viel, aber ich habe noch grob 7 Spiele, die ich durchspielen möchte. alles RPGs, was alles nochmal so zeitaufwendig macht. Bei manchen bin ich erstmal in der Hälfte des spiels... *abschweif*
Ich selbst bin etwa letzte Woche im letzten Kapitel von Devil Summoner angekommen und hatte mir vorgenommen, es heute durchzuspielen, bin aber nicht dazu gekommen, wegen diverser Ablenkungen.
Scheint so.
Ja bei mir ist es genau das selbe.Eigentlich müsste ich in diversen anderen RPGs noch so viel tun,aber immer kommt dann ein neues Spiel dazwischen und dann hänge ich wieder vor diesem.Momentan erstmal ein bisschen Pause von Valkyrie Profile Silmeria,da ich langsam an der Stelle ankomme wo es ans leveln geht.
Bei Lucifers Call muss ich auch ich jetz auch etwas leveln,da ich gegen diesen KandelaberEndgegner nicht ankomme.Der macht mich irgendwie futsch.War es dieser Endgegner den du meintest?Der ist hart.....

Devil Summoner wollte ich mir auch noch holen,jedoch hab ich eigentlich noch keine Infos über dieses Spiel.Ist es den jetz ein klassisches RPG?

Hm..und da ich Digital Devil Saga 1 geholt habe,ist mir auch wieder bewusst das ich wieder ein Spiel kaufen werden.Und das wird wohl Digital Devil Saga 2 sein.