mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo kann ich bei LC eigentlich am besten für den letzten Boss (für True Demon-Ending) trainieren? Ich habe jetzt alles im Amala Dungeon gemacht, bin Level 80 und werde mir jetzt noch das vorletzte Magatama und Masakados holen. Im Tower of Kagutsuchi war ich noch nicht, gibt es dort die besten Dämonen mit den meisten EXP?

Die beste Stelle wirds wohl nicht sein, aber IMO die bequemste, und zwar im Tower of Kagutuchi ziemlich weit oben, wo die kleine "Siedlung" ist. Zum einen haste da starke Gegner und zum anderen haste alle Sachen wie Speicherpunkt, Shop, Heilquelle und diese Fusions-Kathedrale direkt in der Nähe.
    Ansonsten wäre halt wohl auch das Amala-Labyrinth ein guter Ort aber riskanter^^

Ich hätte auch ne Frage: Spiele grad wieder DDS, bin im zweiten Durchgang und habe im Karma Tempel die höchste Ebene (Topmost Level) erreicht. Ist unten jetzt alles an optionalem Bonuszeug freigeschalten? Vor allem Hitoshura?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Im Tower of Kagutsuchi war ich noch nicht, gibt es dort die besten Dämonen mit den meisten EXP?
    Da hab ich jedenfalls gelevelt. Die Kämpfe beim 3. Teleporter bringen viel EXP, heilen kann man sich da oben auch gleich und mit Attract Pipes kommen auch schön viele Gegner hinterreinander, ging eigentlich recht fix das Leveln da

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alles im Amala Dungeon gemacht, bin Level 80 und werde mir jetzt noch das vorletzte Magatama und Masakados holen.
    Naja, wenn du das erledigt hast und den Turm erforscht hast, bist du schon ca. Level 90. Das reicht für den "True Demon Ending"-Boss locker aus.

Neben der bereits genannten Stelle im Tower of Kagutsuchi kannst du auch hinter der sogenannten "True Demon Door" im 5. Kalpa kämpfen. Da kommen auch nur starke Gegner (Mot, Mada, Surt usw.). Der theoretisch beste Levelpunkt ist in der letzen Ebene vor dem letzen Boss, da dort sehr oft bis zu 4mal Mot (der gibt am meisten EXP) in einem Kampf auftaucht, aber das ist leider auch recht abgelegen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ich hätte auch ne Frage: Spiele grad wieder DDS, bin im zweiten Durchgang und habe im Karma Tempel die höchste Ebene (Topmost Level) erreicht. Ist unten jetzt alles an optionalem Bonuszeug freigeschalten? Vor allem Hitoshura?
    Jupp, das Bonuszeugs (inklusive dem Hitoshura) sollte jetzt verfügbar sein, bis auf Huang Long. Aber der kommt eh erst, wenn man die 4 Guardian Beasts besiegt hat.

Danke für die Tipps, aber ich möchte durchaus Level 95-99 werden, einfach um Dämonen wie Metatron, Shiva usw. zu fusionieren. Außerdem kriege ich ja nur mit Metatron das Girimehkala mit Pierce, mit den man durch Fusion zu Mitama ja den anderen Dämonen den Skill geben kann, auch wenn scheinbar Freikugel + Pierce bei Hitoshura ausreicht. ^^

Danke für die Antworten, aber nochmal eine kleine Frage...können Elemnte kein War Cy, Fog Breath etc durch Fusion erlernen? Zumindest wird es nie übertragen, nur Tarunda usw.

War Cry, Fog Breath sind sogenannte "Mund-Talente". Folglich können diese Fähigkeit nur jene Monster erlernen, die auch selbiges besitzen. Dazu zählen die Elemente nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Weiß eigentlich schon jemand ob es sich bei dem Persona Spiel um die FES Variante handeln wird die in PALien erscheint?
    Außerdem ist mir mal zu Ohren gekommen das es eine Special Box in Japan und in den USA gibt mit einer exclusiven Track CD und vielem mehr.Ob wir das Schmuckstück auch bekommen?Ich hoffe doch sehr...
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich schon jemand ob es sich bei dem Persona Spiel um die FES Variante handeln wird die in PALien erscheint?
    Außerdem ist mir mal zu Ohren gekommen das es eine Special Box in Japan und in den USA gibt mit einer exclusiven Track CD und vielem mehr.Ob wir das Schmuckstück auch bekommen?Ich hoffe doch sehr...
    Nein, FES wird bei der PAL Version sicherlich nicht dabei sein, ist ja noch nichtmal offziell als US Release bestätigt.
    Die US Version hat als Extras ein Artbook, den Soundtrack und das ganze in ner hübschen Box...schätze mal hier bekommt man höchstens noch den Soundtrack...als Vorbesteller^^