Ich finde die fehlende Synchro in LC eigentlich erst so richtig gut.
Ich weeiß nicht, aber ich kann mir das Spiel beim besten Willen nicht mit "vernünftiger" Sprachausgabe vorstellen.
Es würde meiner Ansicht nach einiges zerstören.
Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber das macht das Spiel gleich um ein vielfaches charmanter.
Vor allem habe ich mir immer so schöne Stimmen für die Figuren vorgestellt. ^-^
Das hat mir richtig gefallen.

Im krassen Gegenzug: Die fehlende Synchro in Devil Summoner empfinde ich als extrem störend.
Gestik und Mimik ist einfach perfekt, besonders Kayas Mimik, am Ende der sechsten oder siebten Episode, nachdem dieser besondere Gegenstand gefunden wurde ist einfach göttlich, aber die nicht existente Stimme... (Entschuldigt die wortwahl, habe es nicht so mit Grafik, daher bin ich darin sehr einfach zu begeistern)
Es ist halt irritierend, dass die Lippenbewegung gut aussieht, aber beim besten Willen nichts zu hören ist. Dann doch lieber Sprachausgabe im Baten Kaitos-Stil, als würden die Sprecher im Nebenraum sitzen und durch Megaphone sprechen.

Aber ich muss eingestehen, dass dies bei beiden Spielen an der Grafik lag.
Während LC in Cell-Shading gehalten wurde, musste ich irgendwie an Zelda: WW denken.
Bei DS hingegen, nun ja, etwas realistischere Grafik und das war's?
Selbst in ganz Tokio hört man nicht das kleinste Gesprächsfetzen?